Suchen Menü

FA-Bericht ... ;)

Also Mädels,

ich kann auch ein großes Baby anbieten ;-) Bin heute genau bei 30+0 und Mats hat mittlerweile eine Größe von 43 cm und wiegt 1.900 gr...

Meine FA will in 2 Wochen nochmal genau nachschauen, ob er immer noch so groß ist oder ob´s z.B. ein Schub war. Korrigiert wäre ich 2 Wochen weiter. Das hat sie auch im MuPa eingetragen - also wäre der ET laut Untersuchung der 9.11. Sie hat auch vermerkt, dass eine Nachkontrolle notwendig ist.

Mal abwarten, was in 2 Wochen rauskommt. Verunsichern tut mich das nicht - ich denke, es war ein Schub ;-) Ansonsten kommt er halt früher oder größer auf die Welt - was soll´s - raus muss er eh ;-)

Ansosnten war alles Tippi-toppi :THUMBS UP: CTG, Urin, Eisenwert,... alles prima. Und mittlerweile habe ich 11 kg mehr :-)

Danke nochmal für´s Daumen drücken :THUMBS UP:

GLG, zuckerkind

Bisherige Antworten

Achso wegen dem Kribbeln in den Füßen - mein FÄ hat auch mehr Magnesium empfohlen :) GLG ->

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Na kalr machen wir weiter so ;))) GLG ->

FA-Bericht ... ;)

Huhu
wir haben einfach riesen babys ;)
Ich mach mich damit auch nicht mehr verrückt ich warte einfach mal ab..
bei mir war ja 28ssw..1400g aber jetzt wird er bestimmt so groß wie deins sein..
Freu mich das aber alles okay ist...
und bin gespannt wie sich unsere riesenbabys zeit lassen ob sie wirklich eher kommen oder nicht..
bei mir wurde auch gesagt 2wochen vor et aber wurde nicht korriergiert..
drück dich fest..
11kg sind doch voll i.O oder nicht hab auch so viel..
grüßchen

p.s du hast ne mail ;) aber schon 2 tage glaub ich =)=)

Habe ich schon gelesen :) Schreibe Dir am Wochenende wieder ;) GLG ->

FA-Bericht ... ;)

Ich glaube auch, dass Deiner genauso groß ist :-)

Ich persönlich habe ja 2 Tage im Kopf, an denen Mats auf die Welt kommt. Das ist entweder der 14.11. oder er kommt ein kleines bißchen später am 28.11.

Bei Nils hate ich auch so eine Vermutung und lag auf den Tag genau richtig ;-) Hast Du auch so ein Gefühl?

Ach das Gewicht stört mich überhaupt nicht. Wir hatten ja beide ein niedriges Startgewicht und ich weiß ja, dass es wieder runtergeht - bei Nils hatte ich doch zum Schluß knapp über 20 kg. mehr. Alles wieder weggegangen :-)

GLG :ROSE: , zuckerkind

FA-Bericht ... ;)

wie groß und schwer war nils bei der geburt?
also et im Mupa steht 30.11 da war transfer und ich geh nach punktion aus das wäre der 27.11 entweder kommt er da oder so am 20.11
wenn er 14 tage vorher kommen würde wäre es der 16.11.. letztendlich ist mir das sowieso egal wann er kommt hauptsache er kommt schön wäre vor dem 30.11 aber =)
meine schwiegermama hatte 45kg mehr und anfangs gewicht 48kg aber wegen wasser wahnsinn ne..
sie wünscht sich das er am 25.11 kommt weil sie da ein freien tag hat sie arbeitet aufen weihnachtsmarkt der geht ja 6wochen in dortmund
xD

FA-Bericht ... ;)

Nils hatte bei der Geburt 3.080 gr und 50 cm - also ein Kleiner ;-)

Bin schon gespannt wann die Muckels hier so loslegen und die Welt kennenlernen wollen [:-}

Uiii =-O 45 kg mehr ist schon heftig - aber bei dem Startgewicht ja dann garnicht soooo wild ;-)

GLG

FA-Bericht ... ;)

Hallo Zuckerkind,
erst einmal freue ich mich sehr, dass es Dir und Deinem Mats so gut geht! :0)
Und dann habe ich langsam den Eindruck, dass es so gut wie keine zierlichen Kinder mehr gibt.......!?
Wo man sich umhört, sind alle größer und schwerer.
Vielleicht ist das auch so´ne "Zeiterscheinung" weil wir Mütter eben so gut mit allem versorgt sind an Vitaminen.... etc. und die Kinder werden eben dann dementsprechend auch sehr gut versorgt und wachsen besser.
Ist jetzt nur mal so einer selber erdachte Theorie.
Wie auch immer, wir freuen uns auch über ein 4 Kilo Baby, gelle ;0)
Liebe Grüße,
Linu

Deine Theorie könnte stimmen...

... also wäre zumindestens eine logische Erklärung.

Oft ist das aber bestimmt auch ein Vermessen seitens der Ärzte. Bei Nils waren die Maße immer ähnlich und es kam ja dann doch ein eher kleines Baby raus - 50 cm mit 3.080 gr. Deswegen mache ich mir da ja auch keinen Kopf.

Wir werden ja in 2 Wochen sehen ;-)

GLG, Zuckerkind

Supi hört sich doch supi an und mit dem Gewicht u. Grösse ist vll.nur ein schub.LG ;)

Wir werden es ja in 2 Wochen sehen ;))) GLG ->

FA-Bericht ... ;)

Holla die Waldfee! =-O =-O =-O und

deine Gelassenheit möchte ich mal haben! :THUMBS UP: Ich hätte mich da wieder verrückt gemacht...

Aber du hast ja recht... es bringt eigentlich nix und rauskommen müssen sie eh ;-)

Und schön, dass sonst alles in Ordnung ist!

Bin ja jetzt wirklich gespannt, ob's ein Schub war! Aber du hattest ja schon mal geschrieben, dass Nils auch ziemlich schnell gewachsen ist. :-X

Liebe Grüße,

July

Also bei einer Sache wäre ich dann nicht mehr gelassen...

... wenn der Kopf sehr groß wäre ;-) Ab 38 cm wird´s schon echt grenzwertig - da wäre ich auch nicht mehr ruhig :-D

Genau - Nils hatte auch immer ähnliche Werte bei den Untersuchungen und kam mit 50 cm und 3.080 gr raus. Aber meine Ärztin will auf jeden Fall das nächste mal noch mal genau nachschauen. Also wieder ein sausfürhlicher Ultraschall [:-}

GLG, Zuckerkind

FA-Bericht ... ;)

wow nicht schlecht....:-))Aber meist pendelt es sich dann wieder aus bis zum nächsten Mal....und wenn nicht...dann regelt die Natur es schon selber...und er möchte schon raus wenn er "fertig" ist:-))

Abr super das alles ok ist!Weiter So!

Lg vici, die gerade eine selbergemachte Kürbissuppe schlürft:-)

FA-Bericht ... ;)

Sehe ich genauso - und raus kommen die Muckels schon irgendwie ;-)

Ich habe mich von Deiner Antwort übriens inspirieren lassen und mir gestern abend eine Kürbiscremesuppe gemacht - hmmm lecker :-)

GLG, Zuckerkind

uih, uih!! so ein groß gewordenes Baby ;-) bin mal gespannt, ob er so groß bleibt!! lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen