Suchen Menü

FA Bericht...:-)

Hallo Mädels...

möchte euch von meinem FA termin berichten..

also...es ist alles da wo es hingehört und alles zeitgerecht entwickdelt...und das wichtigste....das hat schön geschlagen.. .. ..

laut dem US wäre ich heut bei 5+6....aber meine FÄ und ich gehen erstmal von 5+0 aus...(letzte mens am 09.08. mit 25 tage zykluß ..und somit wäre mein ET vorerst der 13.05.2013..

in 4 wochen hab ich den nächsten FA termin.da wird dann geguckt ob ich laut US immer noch weiter bin als errechnet..wenn ja..wird der ET geändet..

mußte heut auch schon blut im labor lassen....dabei haben wir festgestellt das ich diesesmal gar net so viel blut spenden muß und einige untersuchungen net machen lassen muß..da ich den toxoplasmose und röteln schutz hab (von den letzten SS)...und wenn man einmal den schutz hat,hat man ihn immer... )..

so...und hier noch ein US bild von meinem mäuschen..

LG...Inna

Bisherige Antworten

ui schööööön...

Hallo Inna,

das freut mich das dein Termin so super verlaufen ist...Ich darf auch bald wieder (24.9.)..

Ja das mit dem Blut war bei mir auch, hab ja Toxo und Röteln auch schon, von demher ist das schonmal erledigt :)

Ein tolles Bildchen hast du da :)

Lg, Sandra mit schlafendem Timo und Bauchzwerg 10+5 :IN LOVE:

Hallo Inna,

ach, das ist aber schön! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, die du auch voll und ganz genießen kannst!

LG Evelyn

Hallo Inna,

schön, ich freue mich mit dir.

Und Mitte Mai ist doch ein toller Termin :)

Ich wünsche dir weiter eine schöne Schwangerschaft.

Wünschst du dir nach den beiden Jungs eigentlich ein Mädchen oder noch einen Jungen oder ists dir ganz egal. (Klar gesund ist das allerwichtigste, aber man hat ja insgeheime Wünsche)
LG Katja

Hey INna, freut mich, dass bei euch alles ok ist. Süß dein Maeuschen--->lg

Super, dass alles ok ist! Weiter so ;-))

Das klingt super - weiter so... LG, jsjs001

Schöööööön

Hi Inna,
herzlichen Glückwunsch erstmal von mir!!
Das hört sich doch bisher ganz gut an!! Ich hoffe, dass es so bleibt und wünsche dir alles gute und eine tolle Ss!!
LG, Claudia

Liebe Inna, GW zur erneuten SS...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen