FA Bericht :)
Wollt noch schnell Berichten, bevor ich gleich mein kleines Monster aus dem KIGA hole :)
Alsoo :) ... Mit dem Zwerg ist denke ich soweit alles i.O. - hab ihn leider schon wieder nicht gesehen *schnüff* schon über 8 Wochen her - find ich echt hart :,( aber Herztöne waren i.O.! Cervix ist wohl etwas verkürzt aber wohl nicht so schlimm ... zumindestens hat er nichts weiter gesagt.
DAFÜR immer noch Urin auffällig und Blut im Urin -.- wieder Antibiotika *nerv* nächste Woche dann noch einmal zur Kontrolle und gleichzeitig zum Zuckerbelastungstest...
Sonst war Labor soweit i.O. nur ca. 1 kg zugenommen [:-} also bin ich jetzt wieder bei +- 0 ... find ich super *hehe* , wenn ich daran denke, das ich bei meiner Tochter 26 kg zugenommen habe :-P
Bin gespannt wie es weiter geht :) so wie es momentan läuft find ich das in Ordnung :)
Wie geht es euch denn allen so ?
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 27+5 :IN LOVE:
schön das alles gut ist, bis auf den urin aber das wird ja behandelt :) lg-->
Prima!! Behalte das mit dem Urin aber im Auge!! lg ->
Na das hört sich doch gut an! Drück dir die Daumen für den Termin nächste Woche! LG-->
Schön das bei dem kleinen alles gut ist und hoffentlich Pendel sich da mit dem Blut im Urin auch bald mal ein, du Arme
Na, das hört sich doch fast alles gut an! Weiter so! Und ich drück die Daumen, dass die Antibiotika helfen! LG!
Super...hört sich doch ausser der Urin...super an...
trinkst du auch genug?Das alles schön ausgeschwemmt werden kann?Aber mist..wieder Antibiotika...aber wenns nicht anders geht...klar muss ja....
Uns gehts gut:-) Meine Jungs wollen jetzt kettcar fahren gehen...
bin also gleich weg:-) lg vici
Hallo, du.
Erst mal schön das alles soweit in Ordnung ist. Ich hoffe das gibt sich wieder mit deinem Urin. Daumen sind gedrückt.
Mein Cervix hatte sich letzte Woche auch mal verkürzt und diese Woche war er weider normal. Wenn er zu kurz wäre, hätte dein FA schon was gesagt. ;-) Kommt ja auch immer drauf an, wie die Kleinen liegen.
LG Judith :-)
schön das alles ok ist,aber behalte das mit dem urin im auge,lg ;-)
oh wie toll..
freu mich das alles i.O ist schade das du ihn nicht sehen konntest
und ich bin voll neidisch.. wie nicht ein 1kg zugenommen??? =)
du glückliche
mach weiter so..
und gut besserung mit dem blut im urin.. bei mir hat kein antibiotike geholfen und es sei so wenig das keiner was tun will..
lg Jacky
erst einmal -wow, noch quasi gar nix zugenommen!!! Wie geht denn das????
Das mit dem Blut im Urin ist ja wirklich blöde, hoffe das gibt sich schnell wieder!
Und wenn es dem Büblein gut geht -super!!!
Dann mal weiter so ihr Beiden!
Liebe Grüße,
Linu
erst einmal -wow, noch quasi gar nix zugenommen!!! Wie geht denn das????
Das mit dem Blut im Urin ist ja wirklich blöde, hoffe das gibt sich schnell wieder!
Und wenn es dem Büblein gut geht -super!!!
Dann mal weiter so ihr Beiden!
Liebe Grüße,
Linu
Hallo meine Liebe :-)
Das mit dem urin ist aber nicht so schön :-/ Und das Du Deinen Zwerg nicht gesehen hast erst recht nicht... Aber als Belohnung hast Du wenigstens nicht zugenommen :THUMBS UP:
Das mit der Cervix muss Dich auch nicht beunruhigen - das habe ich auch (so viel zum Thema "ich lasse nichts aus" :-D ) Ich glaube dass liegt einfach daran, dass wir noch so kleine Minimonster zuhause haben, die uns auf Trab halten - solche Frecker ;-)
Wann darfst Du denn Deinen Zwerg wieder sehen? In einer Woche?
Mir geht´s übrigens wieder gut :-) So körperliche Beschwerden machen mir in der Regel eigentlich nichts aus. Gehört auch vielleicht einfach mit zur Schwangerschaft dazu. Aber wenn´s um so berufliche oder private Dinge geht, dann nervt mich das so richtig und das will ich dann auch immer geklärt haben. Und ich konnte mich ja auch mit meinem Chef aussprechen.
Lass es Dir gut gehen :-)
GLG, zuckerkind
Supi hört sich toll an +- 0 :-) !! Das mit dem Blut im Urin ist ja nicht schön !! Drück Daumen das es besser wird !!
Hauptsache mit dem kleinen ist alles gut und bald haste ja das 3.Screening
Das wird schon noch mit dem Urin :-) Weiterhin alles Gute...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen