Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute morgen einen VU-Termin. Hab mich total drauf gefreut, weil ja heute das erste Mal CTG geschrieben werden sollte! [:-}
Also kurz ins Labor, Pipi-Kontrolle (alles OK), Wiegen (+8,8kg, also auch OK), Blutdruck 120/80 (also auch OK). Vom Labor aus durfte ich direkt in den CTG-Raum. Dort musste ich auf die Liege krabbeln und die Arzthelferin meinte noch, dass sie jetzt nach dem Herzschlag suchen müsse, aber meine Krümeline war so brav und so hat die AH sofort das blubbernde Herzchen gefunden! :IN LOVE: Ach, was war das schöööön!
Sie hatte den Gurt noch nicht festgeschnallt, da wurde die AH von ihrer Kollegin gerufen. Sie meinte zu mir, sie wäre sofort zurück. War sie auch, aber leider musste sie mir sagen, dass sie sich wohl in der SSW verrechnet hätten und dieses Mal noch gar kein CTG geschrieben wird... Nur wenn ich Probleme hätte, dann wäre das jetzt schon möglich. Naja, GSD hab ich ja keine Probleme und so war ich schwupp-di-wupp schon wieder von der Liege runter... :-( Schade - aber immerhin konnten wir für ein paar Sekunden das Herzchen unserer Tochter hören...
Dann durften wir zum FA. Beim US hat sich unsere Krümeline dann - so wie beim letzten Mal - wieder von ihrer schüchternen Seite präsentiert: Hände und Füße vorm Gesicht, so dass man wirklich nichts erkennen konnte :-P Eine Aussage zu Gewicht und Größe konnte somit nicht gemacht werden, von einem Foto für's Familienalbum ganz zu schweigen...;-) Fruchtwassermenge und Plazenta sind aber in Ordnung. Und meinem Baby geht's gut! :KISSED:
Beim nächsten Termin in 4 Wochen ist definitiv das CTG fällig und auch das 3. Screening steht dann an.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
LG Melanie
26+4 :IN LOVE: