Suchen Menü

FA Bericht ;-)

also,

ja ich war noch bei den zukünftigen Paten zu besuch...

wie zu erwarten war...alles bestens und überaus zufriedendstellend [:-}

ja es bleibt definitiv bei einem stammhalter ;) lol gab bei mir in der familie einige die sagten ich bekomme noch nen mädel aber der kleine pullerman war nicht zu übersehen ;-)

der kleine ist schon stolze 25 cm groß und hat ca 350 gramm... nach dem ultraschall war er putzmunter- man hatt deutliche kindsbewegungen durch die bauchdecke gespührt und gesehen!!!die ärztin war überrascht und fand es ziehmlich witzig-da meine kleine auch dabei war und natürlich auch "mamas Bauch" beschützen wollte fand sie das nicht so lustig-sie dachte die ärztin würde mir weh tun...dabei war es der kleine rabauke im bauch mit seinen tritten ;-)

es war wie immer wunderbar den kleinen turnen zu sehen-und vorallem keinen offenen rücken, keine lippen-kiefer-gaumenspalte und ein kräftiges herz [:-}

das erstaunliche war noch das ich sozusagen nur in den ersten 3 monaten 2 kg zugenommen habe und bis jetzt nix mehr- dafür wächst der bauchumpfang...mitlerweile schon stolze 20 cm mehr ;-)mal sehen wie lang das mit dem gewicht noch so bleibt-ich hoffe bis zum schluss ;-)

so denke das war bericht genug ;-)

@waitinformoreluck bei mir war das wetter bombe- etwas frisch aber mega viel sonne ;-) schade das es bei dir nicht so war .-(

vlg manu:ROSE:

Bisherige Antworten

FA Bericht ;-)

hi manu,

na das ja schön zuhören, das alles super ist :)

lg steffi

FA Bericht ;-)

oh das hört sich ja super an.. und total süß, dass deine kleine, dich "beschützen" wollte *smile*
ich hoffe ich bekomm auch mal so ein süßes Kind, wie viele hier so schreiben *freu*
Und das du bisher jetzt nichts mehr zugenommen hast, ist ja auch nicht schlimm oder? Je nachdem mit welchem Startgewicht man halt reingegangen ist in die Schwangerschaft.. aber bei mir würde es jetzt nichts ausmachen....
Zwecks Wetter.. gestern abend (also wirklich aaabends) da sind die Wolken weggegangen und wir hatten einen grandiosen Sonnenuntergang :-) und heute zeigt sich auch wunderschön der hellblaue Himmel mit Sonne *freu*
Lg
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen