also,
ja ich war noch bei den zukünftigen Paten zu besuch...
wie zu erwarten war...alles bestens und überaus zufriedendstellend [:-}
ja es bleibt definitiv bei einem stammhalter ;) lol gab bei mir in der familie einige die sagten ich bekomme noch nen mädel aber der kleine pullerman war nicht zu übersehen ;-)
der kleine ist schon stolze 25 cm groß und hat ca 350 gramm... nach dem ultraschall war er putzmunter- man hatt deutliche kindsbewegungen durch die bauchdecke gespührt und gesehen!!!die ärztin war überrascht und fand es ziehmlich witzig-da meine kleine auch dabei war und natürlich auch "mamas Bauch" beschützen wollte fand sie das nicht so lustig-sie dachte die ärztin würde mir weh tun...dabei war es der kleine rabauke im bauch mit seinen tritten ;-)
es war wie immer wunderbar den kleinen turnen zu sehen-und vorallem keinen offenen rücken, keine lippen-kiefer-gaumenspalte und ein kräftiges herz [:-}
das erstaunliche war noch das ich sozusagen nur in den ersten 3 monaten 2 kg zugenommen habe und bis jetzt nix mehr- dafür wächst der bauchumpfang...mitlerweile schon stolze 20 cm mehr ;-)mal sehen wie lang das mit dem gewicht noch so bleibt-ich hoffe bis zum schluss ;-)
so denke das war bericht genug ;-)
@waitinformoreluck bei mir war das wetter bombe- etwas frisch aber mega viel sonne ;-) schade das es bei dir nicht so war .-(
vlg manu:ROSE: