Suchen Menü

FA Bericht!

Hallo Mädels,

heute stand bei mir das 3. Screening an.

Dem kleinen Schatz gehts gut....und er wiegt heute bei 30+2 zwischen 1800 und 1900g =-O. Er ist in allen Werten über 2 Wochen voraus :-).

Der GMH hat sich auf 3,4 cm stabilisiert. Wehenhemmer gehen weiter und Bettruhe auch :,(

Dann haben wir noch den Zuckerbelastungstest gemacht, da ich ihn ja mal daheim gemacht habe und die Werte etwas erhöht waren.

Nunja....heute morgen waren die Werte eine reine Kathastrophe....nüchtern 132....nach einer Stunde 236....meine Ärztin hat dann den 3 Wert venös abgenommen und ins Labor geschickt, da Sie dass in letzter Zeit bei allen Patienten hätte und Sie befürchtet, dass ihr Gerät kaputt sei :,(

Jetzt soll der Test nächsten Donnerstag wiederholt werden....nur mit venösem Blut.

Bis die fertig sind, brauch ich keine Diät mehr....da kann ich ja bald entbinden ;-)

LG

Sabrina 30+2

Bisherige Antworten

FA Bericht!

Hallo Sabrina,
Na super, sich pieken zu lassen, ist doch immer wieder schön oder?? %)
Na, wenigstens hast Du ein gesundes kräftiges Baby und wenn der GMH nun auch stabil ist, dann hört sich das doch ganz gut an. Und die paar Wochen kriegst Du auch noch rum, wenn auch mit viel Ruhe.
Gönn es Dir, bald ist die Ruhe vorbei ;-)
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

FA Bericht!

Da hast du Recht....obwohl der Zucker mir schon etwas Sorgen macht....zumal ich ja dann beim nächsten mal schon 32 SSW bin. Naja....bei vielen bleibt der SS Diabetes unentdeckt und die Kinder werden auch groß.

Warst du eigentlich schon zu deinem Termin im KH????

Was haben die Ärzte gemeint????

@ Kartoffelmaus

Huhu,
Ja klar, Diabetes in der SS wäre schon blöd aber machbar und die paar Wochen kann man sich ja arrangieren.
Ja, ich habe mich gestern im KH angemeldet.
Der Oberarzt dort hat sich dann auch den Bericht von den Pränataldiagnostikern durchgelesen und auch nochmal US und Doppler gemacht. Babylein ist immer noch unter 2000g, also an der unteren Grenze der Wachstumskurve. Ich muss nun wöchentlich zur Kontrolle, also Doppler und Vermessung. Wenn der Doppler schlechter wird oder wir einen Wachstumsstillstand haben, muss reagiert werden. Ebenso, falls sich mein Blutdruck und / oder Wassereinlagerungen verschlimmern.
Der Arzt meinte, ich solle jederzeit reinkommen, wenn was wäre oder ich Angst hätte. Und wenn ich zu ihm zur Kontrolle kommen möchte, dann soll ich einen Termin außerhalb der Sprechstunde bei ihm machen. Voll nett.
Naja, weiterhin noch nix weiter entschieden, denke mal, die nächsten zwei, drei Wochen wird sich zeigen, wie es weitergeht, also normal warten auf ET oder KS vor ET...
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

FA Bericht!

Hi sabrina
man oh man wenn du jetzt auch noch einen Diabetis hättest dann würdest du ja alles mitnhmen in dieser SS, deswegen hoffe ich daß das gerät echt nur gesponnen hat!!!!!!
Ja bekommst ja auch einen kleinen Dicken, meine is auch so schwer um die 2 Kg bei 30+4 :-)
LG Anja 30+5

FA Bericht!

HAllo!

Na da hast du ja auch so ein propper Kerlchen. War ja heute auch beim FA, meine Maus hat auch 1800g. Mit dem Zucker kenn ich, obwohl ich bei den Werten denk, das das Gerät wirklich kaputt ist. Oder hast du vermehrten Durst?

Drücke dir die Daumen das alles ok ist.

LG

Dani 30+4

FA Bericht!

Hallo Sabrina,

schön dass es Deinem kleinen Mann so gut geht! Und vor allem dass es so gut um Deinen GMH steht...

Alles Gute gute weiterhin, LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen