Suchen Menü

FA-Bericht!

Hey Mädels,

zuerst einmal bringe ich Euch schön brav Eure Däumchen zurück!

Sie haben geholfen :-)

Nachdem ich heute mein erstes CTG hatte....(was mein kleiner Wurm garnicht wollte, denn er hat immer dagegen geschlagen und Herztöne hat er sich schon einmal garnicht machen lassen :DEVIL: ) musste ich dann noch fast 2 Stunden in der Prxis sitzen, da dort die Hölle los war.

Aber egal...meine FÄ hat dann einen Abstrich gemacht ( Ergebnis kommt nächste Woche ) und dann den Muttermund ertastet und gesagt " Sie käme nicht ans Baby ran =-O "...dann hab ich sie gefragt, ob der MM zu sei und sie meinte ja, ja....ja wenn er zu ist wie soll Sie dann ans Baby kommen %) %) %) ???

Danach hat Sie noch den GMH vermessen und der hatte heute 3,7 cm [:-} [:-} [:-}

Ich soll mich aber weiterhin schonen, denn es kann auch ganz schnell wieder anders aussehen ;-)

Nächste Woche muss ich wieder hin und dann sehen wir weiter, was die Bakterienplage macht!

LG

Sabrina 25+1

Bisherige Antworten

Na das hört sich doch super an!

Das sind ja tolle Nachrichten!

Wenn das Baby tief liegt kann die FÄ es ertasten. Meine hat letztes mal ab der 25. Woche immer bei der Vaginalenuntersuchung die Lage ertastet. Dabei hat sie mit der rechten Hand von innen gefühlt und mit der linken überall leicht am Bauch. So konnte sie wirklich die genaue Lage erkennen. Sie hat dann zwar noch immer hinterher Ultraschall gemacht weil ich ja Risikoschwangere war, aber das hat immer nur bestätigt wie das Baby liegt!

LG Blümchen

Achso....

.....ja jetzt dämmert es mir....denn wie soll Sie das Baby ertasten, wenn der MM zu ist???

Ich dachte scchon, der ist etwas offen und sie will es mir nicht sagen :JOKINGLY:

FA-Bericht!

Huhu Sabrina,
Ja, das hört sich doch alles ganz gut an!
Freut mich sehr!
Also weiter schonen und aufpassen.
Ich glaube, die Babies mögen alle kein CTG, mein Kleiner hatte ja auch beim letzten Mal dagegen getreten... :-X Hm.
Na dann wünsch ich Dir noch einen schönen Tag!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

FA-Bericht!

hallo sabrina,
mensch, das hört sich ja doch super an. schön! nun hoffen wir mal, dass die blöden bakterien sich endlich mal verziehen. zeit würde es ja langsam mal.
lg suse 29+0

na das sind ja mal wieder gute FA news. weiter so und alles gute. ciao, Susanne

FA-Bericht!

Super, dann haben wir heute beide gute Nachrichten bekommen :-) und ich musste auch 2,5 Stunden warten weil die Ärztin bei einer Geburt war.... echt mühsam, wenn man schon so nervös und ängstlich ist dann noch die ewige Warterei - noch dazu komme ich mir immer vor, als würde ich etwas extrem verbotenes machen, wenn ich länger als 20 Minuten wo sitze und nicht flach liege :-(
Mein GMH ist auch stabil geblieben seit letzter Woche immer noch 3,5 cm. Der von mir vermutete Pilz hat sich nicht bestätigt, jedenfalls unterm Mikroskop konnte sie nichts feststellen. Könnte aber sein, dass er schon zurückgegangen ist, da ich ja schon seit 2 Tagen Gyno-Pevaryl Zäpfchen gegen den Pilz verwende. Leider hat sie aber auch NULL Döderlein Bakterien finden können. Ich soll nun 2 x täglich Döderlein einführen, vermutlich ist das Brennen und Stechen in der Scheide eine Irritation der Schleimhaut, weil ich ja nun 17 Tage lang diese antiseptischen Spülungen bekommen habe und dadurch vermutlich auch die komplette gute Scheidenflora flöten ging. Der Abstrich von letztem Montag zeigte natürlich immer noch E-Choli ESBL. Jetzt wird erstmal gegen diese Dinge gar nichts mehr unternommen, ich sollte nur die Döderlein einführen, damit ich wieder eine gesunde Scheidenflora zustande bringe. Kontrolle erst wieder am 2.11. und dann auch erst das Ergebnis des heutigen Abstriches. Die Ärztin war mit der heutigen Untersuchung sehr zufrieden...., aber ich natürlich nicht. Ich kann einfach nicht locker werden, solange ich diese E-CHoli ESBL Keime in mir trage und nun nicht mal mehr gute Bakterien habe, die mir die schädlichen Keime in Schach halten.

FA-Bericht!

Dass sind doch zumindest mal en paar gute Nachrichten!

Ich hatte diesen Coli ja letztens auch und dass Antibiotikum, dass ich die ganze Zeit genommen habe, war nicht dafür....nur für den anderen Keim...aber irgendein Keim war immer sensibel, deswegen wurde nur der stärkere behandelt.

Ich hab aber beim CTG noch lange mit der Hebamme gesprochen und die meinte, dass der Coli nicht so gefährlich sei.

Er gehört nicht zur Hochrisikogruppe für Blasensprung!

Ich bin auch mal auf meinen nächsten Abstrich gespannt %)

FA-Bericht!

Es ist doch immer das Gleiche, da hat man nach dem FA Termin mehr Fragen als vorher :-P

Bist du denn krank geschrieben?

Dann schon dich mal gut weiterhin. ich drück die Daumen dass du die blöden Dinger endlich mal los bist!!!

GLG kathi :IN LOVE: 26+6

FA-Bericht!

Hallo Kathi

Ich habe schon seit Mitte August ein BV.

Sonst wäre dass mit dem schonen etwas schlecht....als Krankenschwester auf einer Neurologie ;-)

Aber du hast Recht....wenn man dort fertig ist fallen einem immer noch tausend Fragen ein....komisch :-P :-P :-P

FA-Bericht!

Hallo Sabrina,
na, sind ja tolle Nachrichten.
Das mit den Bakterien bekommt ihr bestimmt auch noch in den Griff.
Ich bin mal gespannt, was meine FÄ am Fr sagt, ich hoffe mein GMH ist nicht weiter geschrumpft...
Schönen Abend noch und LG
Kelly

Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten :-) Meiner mag CTG auch nicht, dreht sich immer weg :-)

FA-Bericht!

Huhu Sabrina
dann is ja alles prima gelaufen ausser dein Streikender Zwerg *lol*...
UNd nun postitiv an den Abstrich denken, alle Bakterien sind weg!!! Und schonen! Ich mus snoch 12 tage auf meinen nä FA Termin warten *seufz*...
LG ANja 25+5

Hey, das hört sich doch richtig gut an :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen