Suchen Menü

FA-Bericht... :)

Hey ihr,

hier mal wieder ein kurzer Bericht von der VU in der 35.ssw:

Baby gehts 100%-ig. Der kleine Mann ist jetzt 2400g schwer und wird wie Mama und Papa wohl 53-54 cm groß werden. Zitat FA: "Sie werden keinen Zwerg bekommen, aber acuh keinen Riesen." Allerdings mag er das CTG nicht. Da tritt er immer wie ein Verrückter gegen. ;)

Habe allerdings Wehen, die aber laut meinem FA nicht so schlimm sind, da der MuMu zu und mein Zervix 3,5 cm lang ist. Hat er extra nochmal vaginal geschallt und gemessen. Ich soll so weiterleben wie bisher, d.h., dass ich weiter Fahrrad fahren, den Haushalt und alles weitere machen werde. Hatte auch eigentlich noch vor die Fenster zu putzen, wenn es wieder etwas wärmer wird. Mal sehen, ob ich da noch Lust zu habe. Habe ein bisschen Wasser in den Beinen, aber das ist normal in meinem ss-Stadium und solange es nicht wieder so schlimm wird wie am Fr, macht mir das nichts weiter aus. Habe dadurch allerdings in den letzten 2 Wochen 1,4 kg zugenommen, mein FA ist allerdings sehr gut zufrieden mit meinen Werten. Muss mir da ja mal selber auf die Schulter klopfen. :-P :-D

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG Tina :-)

Bisherige Antworten

Hallo Tina,
das hört sich doch alles super an! Und 53-54 cm ist doch ganz ordentlich, würd ich mal behaupten.
Dann mach jetzt schön weiter so und überanstreng Dich nicht!
Lg Manu 34+6 :-)

Super! HÖrt sich klasse an.

Also mein Kleiner mag auch kein CTG und hat so gestrampelt, dass es einfach nicht möglich war mit dem Gerät. Aber da bin ich auch gar nicht bös drum. Wir versuchen es in 2 Wochen wieder, das reicht dann auch. :-)

Schön, dass alles so gut ist!

Bist also auch ne Strebermutti ;) LG Steffi

Sehr schön, weiter so !! Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen