Hallo Ihr Lieben...
so...im großen und ganzen ist alles ok....
unserem schatz gehts gut...er lag mit dem kopf nach unten und ist nen bauchschläfer... ;-) ...so das wir heute net so schöne bilder bekomen haben...Schatzy ist ca. 24cm und 335g schwer.. :-* ...alles ist zeitgerecht entwicklet und da wo es hingehört... [:-} ...
mein eisenwert ist schön gestigen...von 11,4 auf 13,2 :THUMBS UP: ...
tja...das einzige was mir und dem fa etwas sorge bereitet ist das sodbrennen...wobei es durch bulrichsaltz und türkischen jogurt getränk (eirak oder wie das auch immer heißt)....schon viel viel besser geworen ist... :-) ...und mein gewicht..laut der waage vom fa habe ich jetzt schon fast 8kg zugenommen (laut meiner 6,5kg)....hab inerhalb von 2 wochen fast 2,5kg zugenommen...was einfach viel zu viel und zu schnell ist.. :-( ...so das ich in 2 wochen den zuckertest machen muß...(wobei ich jetzt schon weiß das der wieder negativ sein wird...so wie bei meinem sohn damals..)...und er hat mir heute blut abnhemen lassen um die schilddrüsenwerte mal zu überprüfen...
ich soll jetzt mal ne ganze woche ne ernährungsliste führen...evtl kann man dann was ablesen......und er hat mir noch ne schöne ernähtungsliste gegeben...mit alles was ich essen kann und was ich vermeiden soll....sollte ich weiterhin so viel und schnell zunhemen...aber alles ok sei...überweist er mich zu seiner frau...die ist ernährungsbetrterin für SS und Diabetiker......
naja...ich hab damals bei meinem sohn auch so viel und schnell zugenommen und es war alles ok.. und hatte alles innerhalb von 4mon nach der geb wieder (21kg)..runter...hmmm ist wohl veranlagt...
:SORRY:
hauptsache schtay gehts gut....alles andere ist nebensache... ;-)
lg..inna 19+6....morgen endlich halbzeit.. [:-} [:-}