Suchen Menü

FA-Bericht!

Heute Morgen war ich zur 2. Untersuchung! Alles ist okay, mir fällt so ein Stein vom Herzen. Der Kopf mit Gehirn ist schon zu sehen, sowie Armansätze. SSL 22 mm! [:-} Mein Et wurde nun wieder nach vorn versetzt ca. 31.12. / 01.01. Also 10. Woche. Ich hatte ja erst den 3.1. berechnet, der Arzt sagte dann vor 2 Wochen 7.1. nun eine ganze Woche früher. Der 1.1.11 wär schon ein tolles Datum!
:OK:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

FA-Bericht!

Mensch das ist doch wunderbar ich freu mich für dich :THUMBS UP:
wann hast du dann wieder termin :ROSE:
lg Jenny

am 17.6.!

FA-Bericht!

Hi,

das klingt richtig gut :THUMBS UP:

Und wann dein Kleines letztendlich auf die Welt kommt, tja, abwarten und Tee trinken :DRINK:

Lg nj 7+6

Hab ein US-Bild auf mein Profil gestellt...

Total süß ;-)

FA-Bericht!

Das freut mich sehr für dich!

Und es ist echt erstaunlich wie früh man da schon alles erkennen kann! :-)

LG Blümchen

FA-Bericht!

HalliHallöchen,

mensch, da freu ich mich aber für euch! Ist echt der Wahnsinn, wie schnell so ein kleines Menschlein wachsen kann, ne!

Bei unserem sah man am Freitag auch schon das Gehirn und Ärmchen und Beinchen - total süß!

Freu mich für euch!

GLG

Jassi

FA-Bericht!

Hallo!

Ist ja schon toll, wie rasant die Minis sich entwickeln.

LG

Bunile

FA-Bericht!

hallo flora,
das ist ja ein toller bericht. dass macht mir hoffnung. am mittwoch hab ich meinen nächsten termin bei 9+1. ich hoffe dann neben einem weiterhin schlagendem herzchen auf ähnlich schöne aussichten wie bei dir!
lg suse

FA-Bericht!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das klingt ja wunderbar!!!!!! [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße
Sabine

FA-Bericht!

Das ist doch schön, dass alles in Ordnung ist!
LG Lenchen

FA-Bericht!

Da hat sich ja der FA-Besuch bei dir gelohnt. Schön, dass alles in Ordnung ist und dein Schatz so schön gewachsen ist.
Wann darfst du denn wieder hin?
LG Simi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen