Suchen Menü

FA Bericht =)

Halli hallo =)

Ich durfte heute schon früher zum Fa weil so viele abgesagt haben also hatte ich schon um zwei meinen Termin und bin immernoch ganz hin u weg .

Hab heute zwanzig Euro für einen Us bezahlt welcher von unten und vom Bauch aus gemacht wurde und mein Arzt hat sich so aufgeregt weil sein Schallgerät so verstellt war (TüV war da) er meinte auch gleich ich krieg es nächste mal einen umsonst deswegen [:-}

Er hat mindestens zwanzig Minuten geschallt was echt super war ich bin total verliebt ... er wollte das Geschlecht erkennen aber es hat gezickt =)

(von wem es das wohl hat :-[ )

Danke fürs Däumle drücken ... :)

lg Davina & O:-) 13+2

Er konnte nix von nem Jungen erkennen aber das hat noch nix zu heißen er Tipt momentan auf ein Mädchen :BRAVO:

Bisherige Antworten

Hi! Freut mich, dass alles gut ist! LG -->

Klasse........

das alles so gut gelaufen ist! Es ist doch immer wieder ein Wunder die Babys wachsen zu sehen. Muß mich noch bis nächste Woche gedulden... Aber das werde ich schaffen!

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Super - freu mich ganz, ganz dolle für euch...

Wie groß ist denn das kleine? Weißt du was?

Süßes Bild haste übrigens!

Ach, sei nicht traurig wegen dem Geschlecht, dafür siehste es das näxte Mal!

Sorry ups vor lauter Glücksgefühle hab ichs ganz vergessen sry =)

Das kleine ist ohne Beine stolze 7,5 cm groß :D

FA Bericht =)

hi
freu mich, dass alles ok ist bei dir.
lg dilek

FA Bericht =)

Super ich freu mich für Dich! Und da hat es sich gleich doppelt gelohnt US zu machen, wenn Du es das nächste mal umsonst bekommst ;-)

LG
Dani

FA Bericht =)

na dann war es ja nur gut für Dich, dass der Tüv da war.... so hattest Du etwas länger Baby-TV! Freut mich für Dich..... muß leider noch warten..... nächste Woche habe ich der Termin bei meiner Hebi und danach dann Termin für NT bei meiner FÄ...
LG

Das freut mich total.super das dein fa so gut reagiert hat.liebe grüße

Schön ...freut mich sehr das alles ok ist...LG...

FA Bericht =)

Hallo Davina,
freut mich, dass alles OK ist.
Und Mädels sind super...Sieht bei uns auch wieder danach aus. Kann man viel schöner anziehen....
LG und alles Gute weiterhin
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen