Suchen Menü

FA Bericht....

Hallo Mädels...

so der Fa termin ist gut gelaufen...und auch die labor werte waren alle ok... [:-} ...laut dem US heute bin ich bei 8+0 und der neue ET ist der 08.02.011......mein krümel war schön zusehen :-* :-* ... :IN LOVE: hat fleisig geschlagen und hab 3 schöne US bilder mitbekommen... [:-} [:-} [:-}

morgen werd ich mir ne neue wage zulegen...sie hat gestern ganze 2 KG mehr angezeit und das wobei ich ganz nackelig draufstand...und heute beim FA nix von den 2 kG auf der waage zusehen......

morgen werde ich meine Hebi anrufen und enn termin ausmachen...

den nächsten termin hab ich am 20.07...also erstin 3 wochen...sollte eigendlich wieder am 09.07 hin...aber da da meien schwegerin heiratet kann ich net....naja...die zeit wird schon schnell rumgehen...

LG...inna

Bisherige Antworten

schööön alles o.k.

... da habe ich schon einen kleinen Vorgeschmack auf Do. - ich müsste ja auch in etwa so weit sein.

glg Ela mit Minnidrops :IN LOVE:

Schön, das freut mich zu hören! LG -->

Das ist aber schön zu hören!

FA Bericht....

Das ist ja schön!das freut mich total für euch!nur weiter so!ganz liebe grüße von bjala

Prima, schön, dass alles OK bei Euch ist!

Das hört sich super an, weiter so! :-)

Ich freue mich mit dir :))) ... kaufe mir auch ne neue Waage ...

Na dann weiter so. Schön, dass alles ok ist. LG Elisa

Hi Josy, welch schöne Nachrichten, das freut mich riesig für Dich! Macht weiter so! LG Kathrin :o))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen