Suchen Menü

FA Bericht 37.ssw

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich wieder Termin beim FA.
CTG zeigte immer wieder Wehen, aber alles im grünen Bereich, MM brav zu.
Leider waren die Herztöne viel zu hoch :-(
Immer 170 und mehr was auch dem FA nicht so gut gefallen hat.
Er hat dann noch US gemacht, Doppler war ok, jetzt in der 37.ssw hat sie ca. 2700 Gramm.
Wegen der Herzfrequenz will er mich in einer Woche wiedersehen.
Ich hab ja hier das Angelsound und hab vorhin mal gemessen und da hatte sie schlafend eine 150'er Frequenz, was mich natürlich beruhigte.
Schauen wir mal weiter...
Foto gab es leider nicht weil sie sich geziert hat und beide Hände vors Gesicht legte. Schon jetzt zickig :KISSED:
Liebe Grüße
Fussel (ET-27) [:-}
Bisherige Antworten

Wow! Schon 37.Ssw... wahnsinn! und ich drücke die Daumen wegen der Herztönen! Bin gespannt wann es so weit ist :-)

Mensch Fussel 37 ssw schon...du hast es gut.ich will auch

Das natürlich die Herzfrquenz so hoch ist ist nicht so schön.Ich kenne das von meinen beiden jüngsten und die hatten beide einen echten Nabelschnurknoten.Das muß jetzt nicht heißen das sie es auch hat,nur leider kann man das bein US nicht sehn.
Drück dir die Daumen das alles ok istwird schon...
l.g. Dani erst 31 SSW ich habe jetzt schon 121cm Bauchumfang wo soll das noch hin????

@ STUFFEL

Hat man den erst bei der Geburt bemerkt? Also den Knoten meine ich.
Und waren die Herztöne IMMER so hoch oder waren die zwischendurch auch mal ganz normal?

FA Bericht 37.ssw

Huhu Fussel!
Mensch, gar nicht mehr lange und die Kleinen liegen in unserem Armen. Ich kann´s wirklich kaum noch abwarten!!!
Das mit der hohen Herzfrequenz ist natürlich nicht so schön, aber vielleicht war die Kleine einfach nur aufgeregt!?! Bestimmt mochte sie in dem Moment das CTG so gar nicht!!!
Ich bin am Samstag wieder dran, auch mit US und schon gespannt, wie schwer meine Süße dann ist :KISSED:
Bussi Alex (ET-26)
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen