Suchen Menü

F r E i T a G s F ü L l e R

1.  Es ist einfach  ___________ .

2.  ___________  esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal ___________ .

4. __________ ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist __________ .

6.  _________ früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: F r E i T a G s F ü L l e R

1.  Es ist einfach  unglaublich, was es für Ausdauer kostet, ein Kind in ner Schule anzumelden (bin gespannt, was nach der Anmeldung bzw. nach den Anmeldungen (4 Schulen) folgt).

2.  Schokolade, Joghurt, Äpfel, Süßkartoffeln, Käse, Tomaten, ...  esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal ...ein freies Wochenende.

4. Hörbücher hören ist Teil meiner täglichen Routine auf dem Weg ins Büro.

5. Wie ist __________ .

6.  _________ früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE , morgen habe ich Herbstbasar für alle, die Große geht anschließend zum Kindergeburtstag mit Übernachtung und Papa zum Fußballspiel geplant und Sonntag möchte ich mein Kind wieder abholen, sie wird wohl eher müde als munter sein;-) und wir den Tag deshalb eher ruhig angehen !

1.  Es ist einfach  _unglaublich, wie hoch die Immobilienpreise hier und gerade jetzt sind .

2.  _Alles mit Kürbis  esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal _eine Familie, die wollte so gern auf einem Bauernhof mit vielen Tieren leben .

4. _Stillen ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist _diese Ruhe doch schön, wenn die Kleine Mittagschlaf macht und kein Nachbar bohrt, hämmert oder bekriegt sich mit seiner Frau .

6.  _Meine Kleinen werden selbständig früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Kürbisbrot backen und die Abholung der beiden Besuchsgäste meiner beiden Mittleren , morgen habe ich _morgens Gartenaktion im Kiga mit anschließendem gemeinsamem Mittagessen geplant und Sonntag möchte ich _morgens auf einen Kleidermarkt und nachmittags mit der Freundin meiner Tochter und meinen 4en und meinem Mann was Schönes unternehmen!

Zitat:

1.  Es ist einfach  _GRAU IN GRAU DRAUSSEN.

2.  TOFFIFEE_  esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal _IN TUNESIEN.

4. MIT DEN KINDERN KUSCHELN_ ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist _DIE ZEIT NUR SO VERFLOGEN, SEIT DIE ZWEI KRÜMEL DA SIND .

6.  SIE WERDEN GROSS_ früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MEIN E-BOOK_ , morgen habe ich _KUSCHELN_ geplant und Sonntag möchte ich _ZUM GRIECHEN_ !

1.  Es ist einfach  das beste aus seinem leben zumachen !

2.  Eiersalat  esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal vor langer langer Zeit

4. John-Dorian versorgen ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist es eigentlich ohne..............

6.  in pension kommt mein mann früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine tätowierung , morgen habe ich Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich die sonne genießen

1.  Es ist einfach zuuuuu schön mein neues Hobby NÄHEN [:-}

2.  Unsere Werderaner Äpfel und Birnen esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal SOMMER :,( - aaaaber der Herbst ist momentan auch unheimlich schöööön !

4. Mit Joschi und Hund in den Wald gehen morgens vor der KITA, ist Teil meiner täglichen Routine.

5. Wie ist es nur ohne Kind und Mann ??? Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen =-O

6. Wir werden alle älter -  früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich meine Schwester besuchen geplant und Sonntag möchte ich im Garten bei 20 Grad und Kaffee/Kuchen den Besuch von lieben Freunden genießen :DRINK: 

Ein schönes WE wünscht Euch Anika mit Joschi :ROSE:

1.  Es ist einfach  _schön ein Auto zu haben________ .

2.  _Früchte und Schokolade__________  esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal ___ein Paar, das fast 10 Jahre Kinderwunsch hatte und jetzt unglaublich glücklicht mit drei Kinder ist________ .

4. __Die Kinder ________ ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist _der Herbst diese Tage schön_______ .

6.  __wir werden alle älter_______ früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___sein und dass mein Mann bald nach Hause kommt von einem Geschäftsessen________ , morgen habe ich __wandern mit der Familie______ geplant und Sonntag möchte ich ___es auch mit der Familie geniessen______ !

Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln.
Astrid Lindgren

3. Versuch :DEVIL:

1.  Es ist einfach  schade dass wir uns nicht biemen können

2.  frisches Obst  esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal und ist nichmehr (hab ich hier schonmal in nem Füller geschrieben)

4. morgens aufstehen und abends ins bett gehen ist Teil meiner täglichen Routine ;-)

5. Wie ist das Wetter? Bei uns definitiv kälter als bei meinen Eltern

6.  Mancher lernt es nie, andere doch früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf gepacktes Auto , heute hatte ich gut 700km Autofahrt geplant die nun hinter uns liegen und Sonntag möchte ich aufräumen !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen