Suchen Menü

F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R

1.  Bei Milka fällt mir  ________.

2.  _________ spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  ___________ .

4.  __________ zeitlos.

5.  Das Gefühl von  __________ .

6.  _________ wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R

1.  Bei Milka fällt mir  _lila Kuh ein.

2.  _Naturgewalten finde ich  spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  _wie man so engstirnig und egoistisch sein kann, wie mein Ex .

4.  _Ich liebe schlichte, einfache Lederschuhe, die sind  zeitlos.

5.  Das Gefühl von  _Zusammengehörigkeit haben unsere Kleinen ganz sicher, so wie sie manchmal alle zusammen kuscheln .

6.  _Meine neue Hose von deerberg ist  wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine leere Wohnung, in der nur die Kleinste wuselt und danach schläft weil mein Mann mit den anderen beiden Kleinen hoffentlich wieder auf dem Campingplatz schläft , morgen habe ich _Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich _mit den Kindern im Kindergarten die Blumen gießen und dann die restlichen Sachen packen, weil es am Montag in den Urlaub geht, hurraaa !

woooooohin dennnn ?? Du hattest ja mal hier nach Ideen für Urlaubsziele gesucht .. Was ist es denn nun letztendlich geworden ?? LG

Ziemlich banal und unspektakulär...

...fahren wir zu meiner FReundin an die Ostsee. Sie wohnen in Kiel, haben ein großes schönes Haus mit riesen Garten und dazu 5 Kinder, Jubel, Trubel, Heiterkeit sind also vorprogrammiert mit unseren 9 Wildfängen :-))

Wir wollten auf jeden Fall ans Wasser/Meer und da wir nicht so weit fahren wollten und FeWo etc. für uns alle immer so teuer sind, kombinieren wir nun den Freundebesuch mit Meerurlaub und kostengünstiger Lösung. Mein Mann wird mit den Großen im Zelt schlafen (Abenteuer!!) und ich werde mit der Kleinen schön gemütlich im Haus sein. Und abends grillen wir und machen Lagerfeuer und Stockbrot und quaaaaatschen, hurrraa! Wir haben uns nämlich seit unserer Hochzeit vor zwei Jahren nicht gesehen und haben uns ne Menge zu erzählen!

Übrigens haben wir uns hier im Forum kennengelernt und uns so super verstanden, dass sie sogar meine Trauzeugin wurde :ROSE:

Mein Mann "meckert" zwar ein bissl, weil wir hier vor Ort soviel zu tun und zu besichtigen haben, dass er gar nicht weg will, aber ich bestehe darauf, einmal im Jahr zwei Wochen so richtig weg zu fahren, das gehört für mich zum Urlaub dazu :-)

LG Claudia

Re: Ziemlich banal und unspektakulär...

Wow das ist ja cool. Du hast sie hier kennengelernt und sie ist deine Trauzeugin geworden? Sachen gibts - ich fass es nicht. Toll aber jedenfalls.

Hierher wolltet ihr doch auch nochmal kommen! :-) Mit Wohnwagen ja nun perfekt.

Wir fahren nun 2 Wochen nach Holland mit dem Wohnwagen. Freu mich auch schon. Sogar schon mit dem neuen auto. Das wird eine Luxusfahrt. ich bin sehr gespannt was die Kinder sagen!

LG

alles nicht so einfach....

klar würden wir gern zu euch kommen, machen wir sicher auch mal, aber wir haben hier so viel zu tun, zu besichtigen, zu erleben, dass wir gar nicht wissen, wo wir anfangen sollen! die wochenenden sind immer wahnsinnig schnell um und kiga und schultermine sind ja auch noch. hier ist es einfach echt so schön, dass wir theoretisch gar nicht weg müssten.

momentan ist unser wowa ja noch nicht zugelassen, muss erst mal durch den tüv, aber wir könnten uns das ja für den herbst vormerken, was meinst du? wann hast du nochmal termin? 

wir könnten ja eine forumsrundreise machen und hier und da leutchen besuchen :-P

ich wünsch euch auf jeden fall tolle ferien in holland!

und den rest besprechen wir dann mal...

glg claudia

Re: alles nicht so einfach....

wir haben mit 1800m² Garten auch genug Platz für ein Wohnmobiel auf Forumsrundreise, nur mal so am Rande angemerkt.

Zuerst wünsche ich euch aber nen schönen Sommerurlaub am Meer :GIRL 176:

Re: Ziemlich banal und unspektakulär...

wohin nach Holland?

Wir fahren auch zu den "Käsköpfen"

=> hier hin

Zitat:

1.  Bei Milka fällt mir  das sie Schokolade verkaufen ;-)

2.  Ich bin nicht wirklich spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  wie manche Menschen leben (aber manche Menschen verstehen sicher auch nicht wie ich lebe)

4.  mein Kalender ist nicht zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Liebe geben mir meine Kinder täglich

6.  So manches ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badewanne und Sofa , morgen habe ich gleich 2 Geburtstagsbesuche geplant und Sonntag möchte ich meine Freundinnen mit Familie zur Thermomixparty empfangen !

.  Bei Milka fällt mir  mjam mjam ein.

2. Das Wetter im Moment ist im negativen Sinne sehr spektakulär.

3.  Ich verstehe nich, wo der Sommer bleibt?!

4. Die Romane von Jane Austen sind zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Sonne auf der Haut fehlt mir sehr.

6. Mein neues Rockschnittmuster ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching, morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich Chillen, am liebsten im Garten !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen