Suchen Menü

F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R

1.  Es ist mir viel zu kompliziert ________.

2.  _________ Nagelstudio.

3.  Ob man ___________.

4.  ________ ist schier unfassbar.

5.  Das Leben __________ .

6.  _______ schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R

1.  Es ist mir viel zu kompliziert 

2. Ich gehe nicht ins Nagelstudio.

3.  Ob man glücklich ist oder nicht, hängt nicht von Geld ab.

4.  Das Glück, das Romy in mein Leben gebracht hat ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist leider unberechenbar.

6.  Mit Füller schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Fisch mit Knoblauchspaghetti, morgen habe ich heimfliegen zu meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich meine offenen Nähaufträge nähen.

1.  Es ist mir viel zu kompliziert ,mich mit manchen Menschen auseinanderzusetzen.

2.  Nur zu meiner Hochzeit war ich im Nagelstudio.

3.  Ob man heute in den Garten kann, ist fraglich.

4.  Das Wetter dieses Jahr ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist schön und ich habe bislang sehr viel Glück gehabt.

6.  Freitagsfüller schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich einkaufen und Garten geplant und Sonntag möchte ich GRILLEN!

1.  Es ist mir viel zu kompliziert immer wieder das Selbe zu erzählen.

2.  War noch nie im Nagelstudio.

3.  Ob man Familie hat oder nicht, ist schon ein Unterschied.

4.  Das ich immer wieder von schrecklichen, grausamen Dingen lese ist schier unfassbar.

5.  Das Leben könnte soooo schön sein, wenn nicht nur immer wieder so ein Leid u. Elend in der Welt sein würde  .

6.  Mit euch schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAF, denn die Nacht war ich stündlich munter :,( , morgen habe ich Auto gucken fahren geplant und Sonntag möchte ich FamilienGROSSbesuch geplant !

Das hast Du aber schön bunt gemacht :-) Wünsch Dir eine bessere Nacht, ich weiß genau, wie das ist *gähn* LG

1.  Es ist mir viel zu kompliziert über wie viele Ecken manche Zeitgenossen denken.

2.  Habe ich bisher noch nie von innen gesehen, ein Nagelstudio.

3.  Ob man / wir heute Nachmittag auf den Spielplatz gehen können?

4.  Darüber möchte ich im Moment nicht nachdenken, was ggf. schier unfassbar ist / oder sein könnte.

5.  Das Leben ist schön, toll, abwechslungsreich, überraschend, vielfältig, lebenswert, liebenswert, genussvoll, herrlich und wahrscheinlich wie immer viel zu kurz ... :-)

6.  Gedanken schreibe ich gerne auf, jedoch viel zu selten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich bzw. mein Mann und meine Tochter nehmen sich den Balkon vor (oh diese "Sauerei" ;-) geplant und Sonntag möchte ich Freunde besuchen oder sie kommen zu uns.

1.  Es ist mir viel kompliziert

2.   Alle 3 wochen gehe ich ins Nagelstudio.

3.  Ob man  alles wissen sollte stelle ich mal in frage

4.  Arm zu sein ist schier unfassbar.

5.  Das Leben  ist kein pony hof

6.   mit steffi in whats app schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grill nacHmittag mit freunden , morgen habe ich  ausflug geplant und Sonntag möchte ich das tolle wetter genießen !

ja ich schreib auch sau gerne mit :-*

1.  Es ist mir viel zu kompliziert mich mit Elektronok-Krimskrams zu beschäftigen.

2.  Ich war noch nie im Nagelstudio.

3.  Ob man mal auf dem Mars urlauben kann?.

4.  Was man teilweise in den Medien hört oder sieht, ist schier unfassbar.

5.  Das Leben _soll man genießen .

6.  SMS an meine Familie schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Koffer packen , morgen habe ich Kurzurlaub fahren mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich na was denn? Urlauben! !

glg Andrea

1.  Es ist mir viel zu kompliziert _das touchpad anstelle anstelle die Maus zu verwenden, mein Mann versucht es mir immer zu erklären, aber ich kapiers nicht .

2.  _Ich gehe nie ins Nagelstudio.

3.  Ob man _wirklich nicht glücklicher ist, wenn man reich ist?.

4.  _Die Ignoranz und Überheblichkeit des KVs meines Sohnes ist schier unfassbar.

5.  Das Leben _ist kein langer, ruhiger Fluss.

6.  _Den Freitagsfüller schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein schmerzfreies Kind, denn der Große hat soeben seine OP überstanden , morgen habe ich _2 Kleidermärkte und Besuch bei einer Freundin mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich _irgendwie heil über die Runden bringen denn mein Mann ist dieses WE nicht da und ich muss die Kids bei Laune halten !

1. Es ist mir viel zu kompliziert, immer meinen Mund fusselig zu reden,dann mach ich es lieber selbst.

2. für die hochzeit war ich im Nagelstudio.

3. Ob man Männern mal gewaltig den Kopf waschen kann...

4. was mein Mann grade gemacht hat ist schier unfassbar.

5. Das Leben ist kein Ponyhof u keine blümchenwiese

6. hier schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe, morgen habe ich gebfeiern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen u muss wohl aufräumen !

*neugierigbin* was war es denn (bei 4.?)

ich bin die Feier für Morgen am vorbereiten u anstatt mir zu helfen sass er beim kumpel u trank kaffee

:DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Hab mich darüber sehr geärgert...

das kann ich nachvollziehen, das ist ja echt mies. Hoffe, Du hast alles gut hinbekommen und Ihr hattet eine schöne Feier! LG

@pelle ja hatte ich :) u nun Fall ich müde ins bett...NACHTI

1.  Es ist mir viel zu kompliziert  _alles für einen Überseeumzug selber zu packen_______.

2.  Ich möchte gerne mal wieder ins_________ Nagelstudio.

3.  Ob man _glücklich ist hängt nicht vom Geld ab__________.

4.  _Wie wir uns auf unsere Abreise hier freuen _______ ist schier unfassbar.

5.  Das Leben _mit unseren drei Kinder ist unglaublich schön_________ .

6.  _Auf dem Computer oder auch auf Papier______ schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _dass mein Mann auch da ist - nicht wie gestern__________ , morgen habe ich  Coiffeur________ geplant und Sonntag möchte ich _mich von vielen Freunden vom Quartier verabschieden________ !

@espoir

Warst Du denn nicht gerne dort? Landschaftlich ist es doch sicher hinreißend, oder?

Bleibt Ihr dann für immer hier oder auch wieder nur auf Zeit? Und wann geht die große Reise richtig los?

Sorry, so viele Fragen, aber is ja schon spannend!

LG und alles Gute!

Claudia

Re: @Pelle

Hallo

Montreal ist mir zu gross, es braucht ewig, bis man wirklich mal draussen in der Natur ist - und immer nur mit Auto....ich mag Zugfahren besser!

Zudem ist Quebe mit seiner Politik total daneben!!!!! Wir sind froh, dass wir da wegkommen!

Wir ziehen definitv um - was aber nicht heisst, dass wir auf immer und ewig am gleichen Ort bleiben werden......mein Mann wechselt gerne Job :-[ ......aber wir freuen uns, dass wir bald Familie in der Nähe haben und die Kinder mit "Familie" aufwachsen können in einem wunderschönen Land, das sooo viel zu bieten hat :-)

Wir fliegen in 13 Tagen :-)

lg espoir

1.  Es ist mir viel zu kompliziert mit dem Backen mehrmals anzufangen, drum hab ich nun ca. 500 Nussschnecken gemacht .

2.  ist mir zu teuer, drum war ich noch nie im Nagelstudio.

3.  Ob man mit der Anzahl der Schneckennudeln wohl ca. 30 Personen satt bekommt?

4.  3 freie Abende hintereinander für mich, das ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist nicht immer einfach .

6.  Mit euch schreibe ich gerne :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kindergartenmama-Stammtisch, morgen habe ich Kindergeburtstag bei ner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was kommt !

1.  Es ist mir viel zu kompliziert Bedienungsanleitungen durchzulesen, ich lass mir lieber alles kurz erklären :-[

2.  Ich war noch NIE in einem Nagelstudio.

3.  Ob man wohl auch ohne Frühling und Sommer LEBEN könnte???

4.  Wie man sein eigenes Baby lebendig oder tot in einen Altkleiderkontainer oder IRGENDWOHIN schmeissen kann ist schier unfassbar (war hier in Berlin gerade Thema).

5.  Das Leben mit meinem Freund und Joschi ist so wundervoll O:-)

6. Hier im Forum schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Babybesuch bei meiner Schwester + abends grillen und Feuer machen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen supi sonnigen und warmen Tag in unserem Garten verbringen :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen