Suchen Menü

F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Wie kann ich ___________ .

2.  ___________ Blumen _________ .

3.  Meine Haare ___________ 

4.  __________ und es klappt ___________ .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt __________ .

6.  _________ was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Wie kann ich am besten das Klavierspielen angehen...(Jay?)

2.  Auf unserem Küchentisch stehen fast immer Blumen in der Vase.

3.  Meine Haare sind jetzt endlich über die kritische Länge hinaus, sodass ich mir langsam auch wieder gefalle 

4. "In der Ruhe liegt die Kraft" und im "hier und jetzt zu sein", es klappt zunehmend immer besser.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Heidelbeeren .

6.  Schlechte Laune - was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Videoabend, morgen habe ich Einkaufen und den Besuch eines neuen Tanzstudios geplant und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag mit meiner Familie haben!

1.  Wie kann ich nur an Pfunde dazubekommen.

2.  ich liebe  Blumen am meisten Rosen und Orchideen

3.  Meine Haare sind schön lang und HonigCaramel mix Blond

4.  wenn man gemeinsam an einem strang zieht und es klappt alles .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Erdbeeren

6.  Freizeit was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schaumbad , morgen habe ich beste freundin besuchen geplant und Sonntag möchte ich einen ausgiebigen sparziergang machen !

Wünsche euch allen ein sonniges wochendene:-*

1.  Wie kann ich _nur meinen Großen dazu bringen, nicht mehr so faul zu sein und etwas aus seinen vielen Talenten zu machen?.

2.  _Ich finde Blumen _zu kaufen ist Verschwendung .

3.  Meine Haare _sind leider sehr sehr glatt.

4.  _Morgen geht mein 4jähriger zu seinem ersten Geigenunterricht und es klappt _bestimmt ganz gut, denn er ist sehr geduldig und offen für alles .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt _Pflaumen .

6.  _Gestern raschelte etwas im Zimmer meines Großen (hinterm Regal) und nun fragen wir uns: was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Kasperletheater und abends erste Vorbereitungen für die große Party am Sonntag , morgen habe ich _Papa und Sohn zum Geigen schicken, ich backe und mache Salate, dann Mittagschlaf und dann zum Tag der off. Tür unseres anthropos. Krankenhauses geplant und Sonntag möchte ich _meinen Geburtstag auf dem Campingplatz feiern, mit Kaffee und Kuchen und Grillen und ziemlich vielen Gästen und genauso vielen Kindern !

1.  Wie kann ich meinen Trotzkopf bei Laune halten?

2.  es blühen so schön die  Blumen im garten, bevor die Kinder sie abreisen.

3.  Meine Haare müssen unbedingt nachgefärbt werden.

4.  vor dem Schimpfen / Meckern einmal tief ein- und ausatmen und es klappt !!!

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Erdbeeren, Himbeeren und Ananas, mag aber auch viele andere gerne.

6.  Hilfe, was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feuerkorb einweihen , morgen habe ich 2 Dinge über EbayKleinanziegen zu verkaufen geplant und Sonntag möchte ich :-X !

1.  Wie kann ich meinem Freund nur das `Fingernägelabknabbern` abgewöhnen ????????????? :DEVIL:

2.  Ich liebe alle unsere Blumen in unserem Garten !

3.  Meine Haare sind natürlich braun, aber es kommen immer mehr graue dazu und nun werd ich wohl bald färben müssen :,(

4.  Joschi geht ab Montag in die Kita und es klappt hoffentlich ohne große Probleme. Er ist seit einiger Zeit sehr anhänglich und Mama/Papa-bezogen.....

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Pflaumen, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren und Birnen aus dem eigenen Garten oder dem Garten der Schwiegis ;-)

6.   Was war das für ein komisches Geräusch letzte Nacht im Wald ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich den Geburtstag meiner Mutti im Garten mit grillen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Treckertreffen-Joschi wird Augen machen :GIRL 012:

Ein schönes WE Euch :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen