Ey Montag morgens um 8 beim aldi ... *schnauf*...
LG ANja 26+3
Wir waren vor zwei Wochen Donnerstag früh bei Aldi als es die PCs gab, da war nix los!
Ansonsten schaff ich es nie, um 8 Uhr im Supermarkt zu sein. ;-) Scheint ja auch gut so zu sein ;-)
Immerhin warst du am Ende erfolgreich.
Ich bin ab kurz nach halb 8 jeden Tag unterwegs weil ich die Mädels ja um 7.45 Uhr in die Schule gebracht haben muss, laufe da immer mit denen mit. Bin dann kurz vor 8 daheim und fange an zu röden im haushalt und mache ide Erledigungen. Aber DI oder Mi is nie so voll beim Aldi...grass...
LG Anja
Diese Woche gibt es beim Aldi Süd wieder die Kleinkinder- Schnee- Overalls, ab Größe 62, für 9,99@ da ist dann sicher wieder Rumgedränge etc angesagt. Ich bin "froh", dass ich schon zwei Overalls habe und damit nicht in Versuchung komme, mich am Donnerstag morgen in das Gewühle zu begeben.
Aber Du hast vollkommen recht, da nimmt keiner Rücksicht, ob jemand da steht und ob Du nen Babybauch hast, interessiert auch keinen. Unfassbar.
LG Lena
ja habe auch schon Schneeanzüge in sicht von der nachbarin, soll keine kaufen sie gibt mir einiges ab...da muss ich da auch net hin :-) Gott sei dank.
LG Anja
Hey Anja!
Die Erfahrung hab ich im Sommer mal gemacht, echt krass...
Da meinst du stehst mitten im Ameisenhaufen....
LG Bunile
Jo Ameisenhaufen trifft es perfekt!! :-)) LG ANja
Beim Aldi ist es echt extrem
ich war da mal mit meiner mama als es Inliner im Angebot gab. Um 7 Uhr haben die aufgemacht um 7:15 waren wir da. Und haben ne Verkäuferin gefragt wo die sind, und die meinte nur schnippisch zu uns im Prospekt war jawohl eindeutig geschrieben das es die nur gibt so lange der Vorrat reicht und wenn man eben zu spät kommt hat man halt Pech.
Aber bei manchen Leuten fragt man sich echt was für ne Erziehung die hatten...
LG Blümchen
Beim Aldi ist es echt extrem
na wie grass is das denn :-) Cool finde ich es auch an der Kasse, da muss man immer aufpassen daß man es noch schafft den wagen rum zu schieben, damit nichts daneben fällt wenndie Kassiererin das Zeug drüber gezogen hat. Die sind echt fix da...aber was solls ich brauche ja die LM von da und hole auch gerne Sonderangebote da. Muss man wohl durch :-)
LG Anja
Ne oder? Ich dachte das ist nur hier so :D
ich hab eben einen richtigen Lachanfall bekommen! :-D Ich dachte das wäre nur hier so das di die ersten Sachen immer in den Wagen schmeißen!
Aber dann gehört das wohl einfach zum Konzept bei Aldi das die Mitarbeiter unfreundlich und unhöflich sind, sich nicht Entschuldigen wenn bei dem geschmeiße etwas kaputt geht kein "guten Tag oder auf wiedersehen"usw.
Ich hab mich schon immer gefragt warum die da nicht wie andere Supermärkte so ne Ablage haben für die schon drüber gezogene Ware. Aber das scheint ja bei denen System zu haben, denn sonst könnten die ja nix mehr durch die Gegendschmeißen und rumzicken wenn man den Wagen nicht genau da in die Nische gestellt hat und das Zeug was sie runterschubsten daneben fällt.
LG Blümchen
so ähnlich kenn ich das nur um die weihnachtsfeiertage. und das schlimmste: bei uns sind das immer die renter. weisete, so omis die sonst mit dem rollator gerade mal im schneckentempo vorwärts kommen, rammen einem dann die wagen in die hacken. da könnt ich immer die seuche kriegen!
aldi meide ich von hause aus, bei uns ist das wie früher zu ddr-zeiten am konsum. da steht dann die halbe nachbarschaft ü60 und tratscht und man selber hats eilig und kommt nicht durch die gänge.
lg suse 29+6
also mit der halben Nachbarschaft haste recht, man sieht immer die selben Leute beim Aldi morgens. Ich versuche dann imemr ganz schnell durch zu huschen, weil man will ja net allen begegnen --- :-)
Und tja die Rentner haben eben Zeit und die können auch drängeln und schubsen, allter Schwede he...
LG Anja
Hi Anja...
das ist ein grund warum ich nie am ersten angebots tag zu aldi gehe...ist mir persönlich einfach viel zu viel streß...da gehe ich lieber wo anders hin und bezahle etwas mehr... ;-) ...
das die kassiererinnen die ware immer so schnell durch's band ziehen und in den einkaufswagen ''schupssen'' ist echt krass....
wobei man sich das ja net gefallen lassen muß....also ich jedenfalls net... ;-) ...
ich leg immer ganz in ruhe meinen ganzen einkauf aufs band...und wenn die kassierein meint sie müße schon anfangen die sachen durch den scenner zu jagen...sage ich immer das sie doch bitte warten sollen bis ich so weit bin...und wenn sie mir dann blöde kommen ...mahce ich alles noch langsamer oder verlange den chef...
ich lass mich doch beim einkaufen net wie nen fuchs hetzten... :-| ...und erst recht net im SS zustand... :-/ ...
LG...Inna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen