Eure Meinung !!!
lol
Eure Meinung !!!
Also ich bin ja grundsätzlich auch gegen Abtreibung, weil ich einfach nicht verstehen kann wie jemand ein Leben einfach auslöschen kann, wo andere Jahrelang versuchen ein Leben zu erschaffen. ich selbst würde niemals abtreiben. Allerdings sollte es doch jedem selbst überlassen sein, ob er das Kind möchte oder nicht. Aber dann soweit zu gehen eine Fehlgeburt mit Todesstrafe zu ahnden find ich ja total daneben. Ich mein mal angenommen die Frau wünscht sich das Baby und verliert es trotzdem, dann wird sie umgebracht?! Was fürn irrsinn.
Eure Meinung !!!
eine freundin hat ca. in der 20ten woche entbunden, sie wußte nichtmal das sie schwanger war (spiralträgerin!) sie ist mit bauchweh und durchfallverdacht auf klo und hat im schock gespült, als endlich der rtw kam und sie ins kkh gebracht hat, wurde ihr genau das vorgeworfen... sie hätte es mitbringen müssen. sie war unter schock, da machst du gar nichts mehr. Sie hatte so schongenug damit zu kämpfen, wie sie reagiert hat, und mußte sich anschließend noch verteidigen. Wenn dann noch sowas dazu käme, herzlichen Glückwunsch.
Eure Meinung !!!
Sie hat das Baby auf dem Klo verloren und weggespült? Naja vor Schock wohl weggespült. Wenn man nit weiß dass man SS is, is das wohl ein Schock wenn man auf einma aufm Klo son Fötus sieht, woah ich will mir das gar nicht vorstellen *grusel*
Und dann noch Vorwürfe gemacht bekommen? Manche Leute haben echt was am Sender. Als ob die arme Frau nich geschockt genug war, als sie erfuhr, dass sie schwanger war und es im selben Moment als sie erfuhr auch verlor.
Eure Meinung !!!
die spinnen die Ami's. Die sollten sich lieber mal mehr um die Vorsorge und Aufklareungsgespraeche ueber/in/vor/waehrend der Schwangerschaft sorgen, dann waer das idiotische System nicht ganz so bedebbert!!!
Warum, treiben denn soviele hier in den USA ab?! Ganz einfach, weil keiner HILFE bekommt!!! Es fehlt einfach das soziale Netz dahinter. Es gibt kein KiGeld. Die Arbeitslosenrate steigt taeglich. Krankenversichert ist man auch nicht, wenn man sich nicht *freiwillig* versichert!!! Nur weil man z.B. arbeitet, heisst das noch lange nicht, dass der Arbeitsgeber auch die Krankenversicherung bezahlt!!! Muetter muessen 6 Wochen nach der Geburt wieder arbeiten. Kiga's etc. kosten so im Schnitt (plus minus zwischen 300 Dollar aufwaerts (fuer halbtagsplaetze, ganztagsplaetze kann man sich nicht leisten- kosten um die 500 Dollar und sogar mehr!!!)
Es lebe halt das Land der *un- hahaha- begrenzten* Moeglichkeiten!!!!
GLG Sandra
Eure Meinung !!!
echt krass!!!
nur muß ich dazu schon auch loswerden, daß ich persönlich GEGEN abtreibung bin. ich bin jetzt fast zehn jahre mit meinem mann zusammen und hatte auch vorher meinen spaß und wurde nicht schwanger, weil ich es nicht wollte. und es kann mir jeder erzählen was er will, wenn man nicht schwanger werden will dann wird man es auch nicht. es gibt jetzt sicher einige die über mich herfallen werden, aber das ist meine meinung und zu der steh ich und da kann mich keiner irgendwie anders überzeugen.
was ich schlimm finde, wenn jemand vergewaltigt wird und schwanger wird, da sollte sehr wohl der frau die entscheidung überlassen werden was sie macht. denn ein kind entsteht für mich persönlich durch LIEBE!!
(deshalb möcht ich mein kind im zweitnamen [der in der geburtsurkunde steht sonst nirgends] aiko nennen = kind der liebe)
so das wars von mir zu diesem thema
Meine Meinung !!!
Ansonsten (auch bei finanziellen Problemen) sollte man es versuchen, und wenn nicht, lieber zur Adoption frei geben als es in einen Koffer zu stecken, oder umzubringen etc. Man hört ja so einiges in den Nachrichten, was das angeht.
Aber was mich aufregt, ist der Typ der meint das Fehlgeburten überprüft werden müssen, ob die Frau selber Schuld hat! Ich finde es eine FRECHHEIT!!! von dem Typen sich dort hinzu stellen und eine Frau die gerade das schwerste durchmacht ( sowie einige hier in den letzten Tagen) auch noch zu UNTERSTELLEN sie hätte es selber verursacht!! Ich glaube, würde der in dieser Situation vor mir stehen, ich würde ihn so rundlaufen lassen!!! Und mein Freund, der es auch gelesen hat, meinte er würde ihn in diesem Moment eine verpassen. Nicht beste Lösung, ja. Aber es ist einfach nicht zu glauben, wie weit die mit ihrem kranken Glauben gehen!!! Gott hin oder her!!! Dies zu behaupten ist das aller letzte und regt mich tierisch auf!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich bin froh, das es in unserem Land nicht so ist. Ich schimpfe wirklich sehr oft über die Regierung usw. Aber diesbezüglich bin ich froh das man damals was anständiges festgelegt hat.
Grüße aus Magdeburg,
Oh man, die spinnen die Amerikaner.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen