Suchen Menü

Eure Forumsdicke hat in 10 Tagen kein Gramm zugenommen

für Euch sicher normal, für mich nicht, wollte mal schauen, was die Waage nach 10 Tagen sagt u. sie sagt immer noch 84 Kilos, wie vor 10 Tagen!

Mein Mann meinte schon "so 90 Kilos" müsste ich jetzt u. heute wiegen..., ich ja auch, hab ja leider öfters gesündigt u. dachte, na gut, so 86 müsstest Du jetzt wiegen.

Jetzt googeln wir mal am Donnerstag, ob Madame wenigstens zugenommen hat, so 2 Kilos wären gut, wenn mehr, wäre ich total happy.

Denn sämtliche Kilos die ich drauf habe, kleben an mir u. nicht an ihr u. das bissi Fruchtwasser u .Plazenta zähle ich mal nicht.

Habe aber trotzdem vor weniger Süsses zu essen, esse zwar keine Schokolade, ABER dafür Anderes, was nicht weniger Kalorien hat.

Vielleicht kann ich dann unter 90 Kilos bleiben, das wären bis zum Ende 13 Kilos weniger als bei meiner Tochter....aber abwarten...

Lg, Anita

33+0

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch ;)

Die Pfunde hast bestimmt mir rübergeschmissen :) Ich kann der Waage beim Steigen zuschauen :-P LG

schlanke Bauchmaus, ergo schlanke Schwangere, ne? ;-)

schlank??? Neee nicht mehr, hab ja stolze 22 Kilos mehr drauf, also schlank war mal,LG

Cool, aber JA KEIN STRESS...

...beim ersten Baby hatte ich 25 (!!) Kilo auf den Rippen und nach zwei Monaten war alles wieder weg. Also ja kein Stress!

Dieses Mal hab ich es so machen lassen, dass ich mich kein einziges Mal auf die Waage gestellt habe. Meine SS-Hosen passen (haben sie letztes Mal allerdings auch) und darum gibt es kein Problem. Gegessen wird, worauf ich Lust habe. Und das waren vor fünf Minuten leider zwei Puten-Wiener mit Senf...quasi als Nachspeise nach der Nachspeise.... :-X

Ganz liebe Grüsse,

Holly

danke Holly, ich bin auch "spitze" letzte SS hab ich 40 Kilos zugenommen u. 45 Kilos abgenommen danach,LG

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal was! LG

hey cool, freu mich voll für dich! aber du weisst ja, dass es auch wieder alles runter geht :-) gglg caro

Eure Forumsdicke hat in 10 Tagen kein Gramm zugenommen

Hi,
also, bei mir geht der Zeiger wieder weiter nach rechts :-( .. ich hasse das ...
Ich glaube ich werde mich ab jetzt auch weigern, mich nochmal auf die Waage zu stellen .... :DEVIL: Egal ob ich esse oder nicht, es steigt sowieso...
Bin jetzt bei knapp 20 kg +
Grüsse, Barbara

Na du bist ja ne Süße ;-)

Hallo!

Also ich hatte in dieser SS nicht wirklich Heißhungrattakten und auch Süßes ess ich nur ab und zu, meist eh nur Milka Schokolade. Aber jede ist halt anders und wenn du immer wieder abgenommen hast, ist es doch kein Problem.

LG, Ivonne

Hauptsache ist doch, dass die Kilos hinterher wieder purzeln, oder hast du bei den anderen was zurück behalten?;LG Liane

ne Liane, hatte alles wieder runter u. noch viel mehr, war dünner als vor der Hochzeit,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen