Suchen Menü

Eure Erfahrungen mit dem Angel Sound???

Hallo,

derzeit geht es mir ja nicht so dolle, was mich auch im Bezug auf meinen Bauchzwerg verunsichert.

Nun habe ich doch mal über einen Angel Sound nachgedacht...einfach um mich selber beruhigen zu können, dass es dem Kleinen gut geht!

Hier gibt es ja einige die sich das Gerät schon gekauft haben! Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Gerät? Funktioniert es oder verunsichert es euch noch mehr? Ab wann lohnt es sich das Gerät zu benutzen?

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Infos!

LG Sabrina 16+2

Bisherige Antworten

Ich habe es mir in der 12. Woche gekauft, und würde es jederzeit wieder tun!

Ich bin sooooo zufrieden. Durch meine Vorderwandplazenta spüre ich auch jetzt in der 20. Woche noch nicht wirklich Bewegungen, und bin auch bei jedem ziepen und pieksen verunsichert.

Ich hatte es in den 7 Wochen die ich es jetzt benutze nur 2 mal das ich den Herzschlag nicht gefunden habe. Aber selbst da habe ich die Bewegungen vom Baby gehört und konnte mich beruhigen!

Auch später wenn die Bewegungen stärker sind weiß ich aus erfahrung das es mich sehr verunsichert wenn ich mal einen Vormittag nichts merke. Mit dem BabySound kann ich dann schnell das Herz hören und brauche mir keine Sorgen machen!

LG Blümchen

Hallo,

wo kann man das Gerät denn am besten erwerben? Es gibt da sooo eine riesen Auswahl???

Danke für deine Antwort auf jeden Fall...ich denke ich werde es mir auch zur Beruhigung kaufen!

LG Sabrina

Ich habe meinen bei Amazon bestellt. Ich habe aber keinen von Angelsound sondern den Babysound-Fetaldoppler von Contec Medical Systems der kostet etwas weniger ich glaube ich habe ihn für 24€ gekauft. Ich habe zwar keinen vergleich, bin aber damit voll und ganz zufrieden!!!

LG Blümchen

Hallo,

ich hab mir gerade einen Angel Sound für 25 Euro bestellt und hoffe nun das das Gerät schnell kommt ;-)

Nochmals lieben Dank!

LG Sabrina

Aaalso,

ich hatte hier ja auch mal einen Tread gestartet, weil ich hin und hergerissen war, mir dieses Teil zuzulegen.

Letztendlich hat mich überzeugt, dass ich nach dem Herzschlag suchen und die Bewegungen von meiner Kleinen hören kann, wenn ich einen unsicheren Tag habe. Von daher habe ich mir einen AngelSounds bestellt und kann sagen, dass er mich wirklich beruhigt.

Auch wenn ich ihren Herzschlag nicht gleich finde, so höre ich sie. Denn die Bewegungen sind über einen AngelSounds ebenfalls hören. Und das beruhigt mich ungemein.

Ich verwende meinen AngelSounds jetzt weniger, da ich meine Kleine wirklich kräftig spüre aber manchmal möchte ich sie auch hören :-) Und für unsere Männer ist es auch eine schöne Erfahrung, denn so bekommen sie auch schon zu einem früheren Zeitpunkt was von ihren Kleinen in Mamas Bauch mit.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Danke für deine Antwort...ich denke zur Beruhigung werde ich es mir auch anschaffen ;-)

ich war immer ein Gegner - aber letzte Woche...

Hab ich mir das Ding over-night 1 Tag bevor wir in Urlaub sind, bestellt! sonst hätte ich den Urlaub nicht überstanden :-[ bin ja die ganze ss über total verunsichert und mach mir die ganze Zeit Sorgen. Und trotz 21 ssw und keiner VWP spüre ich den Zwerg nicht......

ich habe jeden Tag kurz den :IN LOVE: -Schlag abgehört und war beruhigter. so weiß ich dass mein Kind zumindest lebt!! Mach mir nur bissle Sorgen ob die Strahlung gut ist?! hab im I-Net was von Fruchtwassererwärung gelesen?! ich höre halt jetzt nur ganz kurz ab und mach dann gleich wieder aus - hoffe das ist ok.

bin echt froh das Ding zu haben, auch wenn ich´s mir sehr spät geholt hab. ich wär sonst glaub Dauergast im KKH :-P

Also inzwischen würd ich sagen: kauf es dir, ist ja nicht teuer (wenn man es nicht grad over-night bei Amazon bestellt ;-) )

GLG kathi mit Zwerg bei 20+5

Hallo Sabrina,

ich hab meinen gebraucht gekauft und letzten Freitag bekommen. Noch habe ich den Dreh nicht raus, wie ich Knubbi damit zu fassen kriege und höre zwar mal einen Herzschlag, aber das wird wohl meiner sein. *g*

Ansonsten ist es eine nette Sache, vor allem denken meine Jungs, dass sie das Baby schon hören können und finden es ganz große Klasse... (Ich glaube eher, dass es meine Bauchgeräusche waren, aber ich lasse ihnen den Spaß *gg*) ;-)

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen