Suchen Menü

Eure Daumen haben geholfen :-)

Der OGT war unauffällig und auch sonst alles gut! Unser Mädel wiegt schon knapp 1000 g und ihr Bruder etwa 100 g weniger! Das wär wohl selbst für Einlinge ordentlich...
Beide sind fit und zeitgerecht :-)
GMH bei 4,7 cm, in 3 Wochen 2 kg zugenommen, alles bestens!
Nur der Hb sinkt weiter... Es wurde nochmal Blut abgenommen und evtl rufen sie mich an, dass ich dann eine Infusion kriege, um die Eisenspeicher aufzufüllen.
Ansonsten soll ich erst in 4 Wochen wiederkommen und bis dahin so weitermachen ;-)
Hach ja, ich bin echt zufrieden mit meinen beiden! Die kritischste Zeit liegt hinter uns, ein ordentliches Startgewicht haben sie schon und zur Zeit sieht's nicht danach aus, als ob sie zu früh rauswollen!
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

Na das hört sich ja super an!!! Schön weiter so!!! LG-->

Wie schön dass es euch dreien gut geht. Hast ja schon ganz schön zu schleppen du arme!!!

Freu mich so für dich.... weiter alles Gute :-)

supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!

Freu,freu das alles mit Deinen beiden in ordnung ist und das mit dem HB wird schon.LG :-)

Supi!!! Freu´mich, dass alles in Ordnung ist, weiter so! GlG

Das ist schön zu hören und stolze Gewichte. LG

Schöööön!!! Ich freu mich für dich. Deine Mäuse machen es sich jetzt erst so richtig gemütlich in deinem Bauch :-)

Danke, Ihr Lieben...

...es macht echt Spaß zu berichten, wenn man so viel liebes Feedback kriegt! Danke Euch :ROSE:

Das klingt super! So kann's mit den zweien weitergehen :-) Glg Uli

Das sind SUPER Nachrichten! Schön weiter so :)

Mensch supi :) immer weiter so :) lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen