Eure Daumen für Bianca (fünf-kleine-hüpfer) sammel
leider hat sich heut Nacht bei Bianca eine dramatische Wendung ergeben. Sie liegt seit 2 Uhr in der Klinik in Oldenburg und wurde heut morgen 3,5 Stunden operiert.
In ihrem linken Eierstock ist alles in Ordnung und ihr linker ist voll kleiner Zysten, denn die große war heut Nacht geplatzt und eingeblutet.
Das Baby in der GM war leider bereits abgestorben und die Plazenta hatte schon begonnen sich abzulösen. Leider gab es bei der Ausschabung ein Problem, denn die Ärztin hat die GM linksseitig schwer beschädigt. Sie ist, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sehr geknickt.
Und jetzt kommt der Daumensammelkorb, denn die braucht sie um schnell wieder auf die Beine zukommen und damit ihre GM wieder ordentlich verheilt.
Werde euch auf dem Laufenden halten.
LG Stefie
Oh gott! Das ist ja wirklich schrecklich =-O Ich druecke ganz feste die Daumen, schlimm das sowas ueberhaupt passiert! Gute Besserung fuer Bianca
Oh weia...ich drück ganz doll mit und wünsch ihr gute Besserung...das sie bald wieder fit is....
LG Tinchen
oh mein gott was für ein jahres anfang
hier kommen viele daumen
gute besserung süße
lg
einschleich
hab das heute morgen schon gelesen u.fands traurig, dass sie vermutlich doch nicht hier bleiben kann u. am Mo ins KKH muss.
Jetzt hat sie wohl ne Not-OP bekommen u. shitte, die Ärztin hat mist gebaut u. ob sie jetzt noch Kinder austragen kann ist wohl fraglich, das ist schon schwer, ein Kind zu verlieren ist schlimm u. dann noch die Möglichkeit dass es nie wieder klappen kann wg. Ärztefehler....das ist heftig.
Ich wünsceh Bianca alles Gute, gute Genesung, toi toi toi; LG, Anita
Oh nein, was les ich denn da...
Ich drücke natürlich für Bianca alle meine Daumen und hoffe dass Sie bald wieder fit ist und heim darf!
Was für ein Silvester.. alle sind am feiern, und sie hat so ne Nacht hinter sich :-(
GGLG Ilse
Schicke ganz viele Daumen und wünsche ihr, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht!!
LG aus Wuppertal!
Nicki 6+3 :IN LOVE:
LG Bettina
och je, was lese ich denn hier. Bestell Bianca bitte liebe Grüße, hoffe sie kommt bald wieder auf die Beine und wird wieder ganz gesund!
liebe Grüße
Daniela
Eieieieiei... ich drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht!LG Nadine
Oh mein Gott, das ist ja übel!! Biete alle Daumen die ich habe (4, Krümel hat ja schon welche...), gute Besserung!!!
Du meine Güte, das ist je schrecklich!
Bitte bestell' ihr liebe Grüße und meine Daumen sind natürlich ganz doll gedrückt, dass sie sich davon wieder vollständig erholt.
Liebe Grüße
Melanie
Auch von mir ganz doll gedrückt die Daumen !!!
oh mann, ich wünsch ihr ganz viel kraft und zuversicht!!!ganz fest die daumen!!!!!!!!
drücke meine Daumen mit
Bin in Gedanken bei dir und drücke dich ganz fest
Oh mein Gott, da drück ich kräftig mit ! LG
Auch hier werden die Daumen fest gedrückt!
Ich hoffe das Bianca sich schnell von dem großen Eingriff erholt und es auch psychisch "gut" verarbeiten kann.
Das braucht sicher Zeit und viel Geduld!
LG Kira
Oh je - meine Daumen sind gedrückt! Ganz fest!!! LG->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen