Eure Däumchen werden brav zurück gebracht ;-)
Ich war heute zur Vorsorge bei der Hebi und es ist alles prima :-)
Urin o.B., Blutdruck 110/80, Gewicht unverändert seit ein paar Wochen, der Bub liegt weiterhin brav in SL und tritt nach wie vor ordentlich. CTG und abtasten haben wir unter den Tisch fallen lassen, macht der FA dann in zwei Wochen.
Und das aller-allerbeste: Meine Hebi wollte eigentlich ab Mitte November bis Ende Dezember in Urlaub sein und hätte somit bei der Geburt nicht dabei sein können. ABER: Der Urlaub verschiebt sich und sie ist erst ab 20.12. weg, wird also hoffentlich bei der Geburt doch dabei sein können (ET 14.12.) [:-}
Es kann natürlich immernoch was dazwischen kommen, da sie auch als Familienhebamme tätig ist und auch Seminare hält. Sie konnte schon bei der Geburt meiner Großen letztes Jahr nicht dabei sein... Naja, hoffen wir, dass der Bub sich einigermaßen pünktlich auf den Weg macht :OK:
Bin schon sehr gespannt, wann das nächste Baby purzelt
O:-)
GLG Alex mit Ronja (fast 18 Monate) und Bub (33.SSW)
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Hört sich klasse an! Weiter so :) Da hast du ja mal Glück gehabt mit deiner Hebi :) LG----->
supi klingt doch alles gut :-) Daumen drück, das alles so klappt - GLG
Das ist ja super! Drücke die Daumen, dass es diesmal mit der Hebi klappt :-) glg
Eure Däumchen werden brav zurück gebracht ;-)
das hört sich doch super an! Ich drück Dir feste die Daumen, dass Deine Hebamme diesmal zur Geburt dabei sein kann :-)
LG Jennie
Legen Sie einen Ticker an
Ach schön! Dann mal brav weiter so! Alles Gute & LG
Mach weiter so.... alles Gute :-)
Das hört sich doch klasse an! Drück dir die Daumen, dass es mit deiner Hebi dann klappt!!
Supi, das alles in Ordnung ist, weiter so.. Lg
Na das ist doch toll :))) Freut mich für Dich :)) GLG ->
Na dann drück ich mal die Daumen, leider halten sich die meisten Zwerge ja nicht so an Termine ;o)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen