Danke Jule fürs Ausrichten, nicht mein Akku war alle, sondern meine Handykarte u. ich hab vom KKH-Telefon aus angerufen u. da waren innerhalb von 30 Sekunden gleich mal eben 1,25 Euro weg u. dann unser Gespräch.
So, habe grade gelesen, danke für Eure Daumen!
Nachdem ich ja am Samstag den Milchstau mit Fieber entwickelte, kam ich ja nochmal vom KKH heim, musste ja unterschreiben, dass ich eigenwillig heim gehe, die ärztin wollte, dass ich bleibe.
Naja, am sonntag war dann Schluss mit lustig, da ich nur noch am Schreien war, mir es sehr schlecht ging, musste ich wohl oder übel ins KKH gehen u. die gleiche Ärztin meinte: ich wusste, Sie kommen wieder!
Zum Glück, denn mein CAP Wert war extrem hoch u. in meiner GM staute sich auch noch Wochenblut, was nicht rauskam.
Meine Brustentzündung war sehr schlimm, es verteilte sich komplett um den ganzen Warzenhof, sogar meine Brustwarze war verstopft u. nicht mehr fühlbar durch die dicke Schwellung, d.h. abpumpen, ausstreichen war zwecklos, erstmal wg. den Schmerzen u. 2. wegen der Verstopfung. Mit viel Schmerz gelang es der Ärztin einen Abstrich zu nehmen, auch vom Uterus u. sie holte viel Blut raus.
Ergebnisse noch nicht da, da die Kultur wachsen muss, aber egal, mein CAP Entzündungswert war sehr hoch, d.h. nur ne Hebamme hätte mir nix gebracht.
Also bekomme ich seit Sonntag Abend AB u. muss meine Brüste dauerkühlen u. einquarken.
Auch heute hätte man mich NICHT gehen lassen, bin alleine raus, mein CAP Wert ist um die Hälfte gesunken, hauptsache ist, dass das AB angeschlagen hat u. ich subjektiv "gesund" bin u. meine Brüste wieder die Alten sind.
Habe Natürlich abgestillt u. mein Mann fragte mich schon am Sonntag, wo ich so rumschrie vor Schmerzen, warum ich denn überhaupt mit Stillen begonnen hätte, ich wüsste doch, dass das BEI MIR NIX WIRD.
Dasselbe sagte mir meine Mutter am Telefon.
Naja, die Ärztin meinte, dass es nicht meine Schuld ist.
Ich sagte auf jeden FALL: nie wieder, auch wenn ich kein Kind mehr plane, aber das tue ich mir nie wieder an.
Munisa war nämlich beim Papa die Zeit, hätte ins KKH gedurft, ABER ich war so kaputt, ich hätte mich nicht erholen können, hätte ich sie noch betreuen müssen.
Sie war super brav, hat lange geschlafen, keine Blähungen gehabt u. vor allem, so gut wie NICHT gespuckt, d.h. im MOment kein Speikind mehr.
Mein Mann hat super alles gemanagt u. höchste Lobe bekommen.
So, also bin wieder daheim, wollte mich nur kurz back to Forum melden u. später dann wenn ich wieder hier eingelebt bin, gucke ich, wer hier so entbunden hat OHNE MEINE ANWESENHEIT°
LG, Anita
die eine GM-Entzündung u. Mastitis hat, also Doppelpack