Suchen Menü

Euer Forum

..muss eine schwere zeit durchmachen insbesondere die drei Mädels mit ihren sternenkindern.ichwünsche euch das ihr das gemeinsam durchsteht und euch im forum soweit dies geht stützt und halt gebt.uns ist das in unserem Forum auch passiert und wir haben zu dieser sternenmama heut noch kontakt und fiebern bei ihrer weiteren Familienplanung mit.

Wünsche euch für die kommenden tage ganz viel kraft .Sprecht über eure Ängste ,Gefühle etc .Uns hat das sehr geholfen.

LG Anja aus dem November / Dezemberforum die froh ist diese Mädels zu haben.

Bisherige Antworten

kann ich mich nur anschließen. Lg aus dem Nov./Dez.-Forum 2010

auch ich möchte mich anschließen - wir zünden 3 Kerzen an. Stille Grüße

Ich möchte mich auch anschließen

Es tut mir so unendlich leid für Euch. Wie furchtbar ... :,( Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich zünde eine Kerze an.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um Euch rum. Außerdem einen starken Partner an der Seite!

In stiller Trauer

Schneewante

auch ich kann mich nur anschließen. lg

Dem schließ ich mich ganz gerne an. Besser hätte man´s nicht sagen können! LG Sonja

Danke Dir!

Ich war auch geschockt über die geballten schlechten Nachrichten hier - frau denkt sie wäre auf der sicheren Seite und dann kommt das Nichts, daß einem die Füsse wegzieht...Aufbahrung, Trauerfeier und Beerdigung müssen ganz plötzlich organisiert werden obwohl man so voller Freude und Zuversicht war...
Ich bin die Sternenmama aus dem Nov.-Dez. 2010 Forum und habe dort ganz wunderbare Frauen kennengelernt, die ein irre großes Herz haben....
Und ich kann Anja nur Recht geben - viel Sprechen hilft! und auch jederzeit immer alle Gefühle zuzulassen...das erste Lachen von uns hörte sich noch komisch an - aber es war richtig - denn unser Weg geht weiter!
Elias hat einen Platz in unseren Herzen gefunden - und er fühlt sich richtig gut an...wir konnten auch nichts tun - er starb wegen einer vorzeitigen Plazentalösung (bei 31+0) einfach so in mir - es war fast der schrecklichste Tag in meinem Leben - die Beerdigung war noch schlimmer - so endgültig...das Umfeld, daß einen nicht mehr wahrnehmen möchte - einen vermeidet, weil keiner mehr weiß wie er mit den Trauernden umgehen soll...es ist eine leere und unglaublich stille Zeit, die nicht leicht zu überwinden ist!
Alles Liebe für Euch und Eure Krümel und viele Gedanken an die Sternenmamas - hier steht seit Elias immer eine Kerze - jetzt in stillem Gedenken fünf!
GLG von Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen