Suchen Menü

Euer Däumchen drücken hat geholfen

:-) Soooo, heut früh war zum weiteren Kontrolltermin, da ich schon geschrieben hatte, das Sie letzte Woche nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sah. Ich habe vergangene Nacht sehr unruhig geschlafen, hatte schon Angst das was nicht stimmt. Es war alles umsonst, die halb schlaflose Nacht. Beim US.....Pünktchen hat sich gezeigt. [:-} [:-} [:-} Is allerdings noch kein Herzschlag da. Durch meinen unregelmäßigen Zyklus der vergangenen Monate wird die SSW nicht nach meiner letzten Regel gerechnet.Der Eisprung hat sich nach Ihrer Berechnung um ganze 4 Tage verschoben. Krass oder??? Hat sich die Natur was dabei gedacht??? :-) :-) :-) :-) Nächsten Montag darf ich wieder kommen. Heute hat sie Blut abgenommen. Wann war denn bei Euch der Herzschlag zu da bzw zu sehen? LG.....

Sie sagte noch zum Abschied, es sieht alles gut aus bis jetzt. :-) :-)

Bisherige Antworten

Glückwunsch :) Bei mir war HS bei 6+0 zu sehen (was aber arg früh ist)...zw. der 7-9 sollte man was sehen

ähh na jaaaaa.... das ist aber reichlich spät!!! Eigentlich sollte spätestens bei 7+0 eine Herzaktivität zu sehen sein..

... sonst war der ES oder die Einnistung total verzögert oder es ist etwas nicht in Ordnung...! Also 9.SSW muss längst ein Herzschlag da sein!!! Eigentlich sogar vor 7+0....
LG Allie

Hallo,
schön dass es sich weiter entwickelt hat!!!
Tja ja.... hihi der Eisprung... EIGENTLICH habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus... ausser der, in dem ich SS geworden bin.... da war der ES 6 Tage später!!!!! =-O
Zwar hat mir die Tempi den ES am erwarteten ZT signalisiert, da wir aber in dem Monat nur 1x ge :IN LOVE: elt haben geht es ja gar nicht anders.... den Spermien sind ja bekanntlich unter Umständen erstaunlich lange "überlebensfähig", die Eizelle allerdings max. 24 Std. .....
Noch erstaunlicher finde ich, dass meine FÄ mittlerweile durch die Ultraschalle den nach dem normalen Zyklus berechneten ET bestätigt hat, sprich sie hat mich bei ca. 5+5 auf 6+3 hochgestuft bzw. bestätigt (von der Embryogröße und einem schlagenden Herzchen ausgehend...) Das nächste mal war ich bei 10+0 dort, da war das Baby schon wieder bei 10+2, obwohl es eben vom Empfängnistag nicht weiter sein konnte als 9+1..... Aber im Endeffekt ist mir das auch alles wurscht.... bisher war alles ok und das zählt ;-) (mal abgesehen davon dass ich eigentlich kein 5. Kind wollte :-[ )
Also bei mir war der Herzschlag bei 6+3 zu sehen....
HCG wurde nie kontrolliert, war ja nicht nötig und ich hätte auch keine Lust gehabt mich so wuschig zu machen. Erstaunlicher Weise bin ich diesmal total gelassen und mir reichen meine 4 wöchigen VU´s total aus.... (ok ich freu mich am 18.11. das Baby mal richtig gut bei der NT zu sehen, aber es hätte auch nicht sein müssen)
Alles Gute wünsch ich dir!!
LG Allie 10+6
:KISSING:

Hallo Du :)
Also wenn deine Ärtztin sagt das alles gut ist, dann stimmt das ganz sicher auch :) Bei mir wurde der Herzschlag das erste Mal bei 6+5 gesehen. Aber man sollte nicht immer so viel auf Vergleiche geben. Wenn du schon weißt das sich bei dir alles verschoben hat, dann wird sich eben auch alles eher nach hinten raus erst entwickeln. Vertrau deinem Körper, deinem baby und deiner Ärztin :)
Alles Gute weiterhin;
Melli 10+5 :IN LOVE:

Hallo,
also ich war das erste Mal bei 7+6 dort und da hat das Herz schon geschlagen, da hab ich dann auch gleich den Muki Pass bekommen.
Also meine Daumen für ein schlagendes Herz nächste Woche hast du schon mal, kannst dir gleich einstecken! :-)
LG
Tanja Lilypie Pregnancy tickers

supiiiiiiiiiiiiiii [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen