Euch mal wieder nerven muss... :-/
ich muss Euch mal wieder mit was nerven. Da ich jetzt über 2 Monate mit Blutungen auch nach GV Ruhe hatte, und wir wirklich aufpassen, hat es mich dieses WE, also genauer gesagt am Sonntag morgen wieder erwischt! Dabei waren wir echt vorsichtig. Jetzt muss ich sagen, war es keine richtige Blutung sondern nur so ein klein wenig "verfärbtes" Geschmiere (sorry für die komische Erklärung) also nix rotes frisches.
Da ich ja mittlerweile genauestens weiß wie sowas aussieht habe ich mich dann entschieden nicht ins KH zu gehen, schon gar nicht nachdem ich das letzte Mal dort ja so abgefertigt worden bin. :DEVIL:
Nun mach ich mir natürlich schon meine Gedanken. Gestern hatte ich das Gefühl ich hätte überall im Unterleib Muskelkater, bei jedem Aufstehen und Hinsetzen hab ich das gemerkt und meine GM war natürlich auch öfters mal hart, was ja aber durchaus sein kann. Meiner Maus scheint es nicht geschadet zu haben, ich spür sie immer noch, aber ich glaub bissl weniger, oder ich bilde es mir vielleicht jetzt auch nur ein :-[
Jetzt ist der "Muskelkater" wieder weg, das ganz klein wenig braune "Geschmiere" aber noch bissl da, aber schon nicht mehr beim Abwischen.
Also ich denke das alles o. k. ist, aber ich bin mir immer so unsicher und hab Angst dass ich unserer Maus geschadet haben könnte :-X
Vielleicht brauch ich auch nur ein paar aufmunternte Worte...bin natürlich auch wieder alleine, bin heute heimgefahren, ohne Schatzi...und jetzt wieder oh weh...die Hormone... :,(
Danke Euch fürs zuhören!
Lg Manu 26+6
das mit dem Sex würde ich lassen
HI Manu,
ich glaube, Du hattest die Blutungen "immer" nur, wenn Du bei Deinem Freund warst u. Ihr Euch geliebt hatte, korrigier mich bitte, wenn ich das falsch erlesen habe.
Deine Plazenta lag (liegt) ja auch tief.
Also wenn Dein GM sooo reagiert, kann es sein, dass die manuelle Stimulation durch den GV sie gereizt hat u. Du dann den harten Bauch bzw. Muskelkater-Gefühl hattest.
Das Geschmiere kann natürlich ganz harmlos von einem geplatzen Äderchen kommen, weil untenrum alles gut durchblutet ist.
Ich würde Sex jetzt unterlassen u. es nur noch machen, wenn Deine Kleine eh raus darf, d.h. zum Anstupsen.
Es bringt ja nix, wenn Du Dir danach immer Sorgen machen musst.
Knuddel Deinen Liebsten für einige Wochen noch auf andere Art, würde ich empfehlen.
Alles gute,
Anita
Euch mal wieder nerven muss... :-/
also geschadet habt Ihr Eurer Maus bestimmt nicht. Wenn Ihr gestern gexelt habt und danach auch die Gebärmutter öfter hart war und Du Beschwerden hattest, würde ich auch abraten weiter zu xeln.
Frag doch auch nochmal bei Deiner Ärztin nach, was sie empfiehlt. Das sie im Krankenhaus mit Dir so umgegangen sind, ist nicht nachzuvollziehen. Normalerweise sollte eine Schwangere, die mit Blutungen - und wenn es auch nur Schmierblutungen sind - kommt immer ernst genommen und untersucht werden.
Gibt es noch ein alternatives Krankenhaus in Deiner Nähe, für den Fall, dass Du am WE mal Hilfe brauchst?
Alles Gute und Liebe
Jule aus Berlin
24+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen