Suchen Menü

Euch mal von der FD berichten möchte...

Hallo ihr Lieben...
Ich hatte am Montag einen Termin in der Frauenklinik zur FD..Es war alles bestens...Durch meine dicke Bauchdecke und der VWP ist die Sicht nicht ganz so doll gewesen (deshalb gabs auch leider kein Bild *heul*), aber alles was man sehen musste konnte sie beurteilen..Wahnsinn wenn man sieht wie die Herzklappen arbeiten..
Bislang lag das Muckelchen in BEL, aber da dann plötzlich in SL, ich hoffe das bleibt auch so, obwohl ich es von den Bewegungen momentan fast nich glauben kann das es noch so liegt...
Der Et ist nun endgültig beim 31.03. geblieben und somit bin ich nun schon bei 22+3. Wahnsinn wo die Zeit geblieben ist..
Ach ja, laut der Ärztin wird es wohl wieder ein Junge :) Auch wenn ich mir sehnlichst ein Mädchen gewünscht hätte freuen wir uns nun über den Jungen nicht weniger :)
Leider interessiert den Rest der Familie überhaupt nichts zu dem Thema..Mit meiner Tante und Family gibt ja eh kein Kontakt mehr, aber nichtmal meine Oma interessiert sich...Alles was auf das Thema zugeht wird konsequent ignoriert...Meine Mama meinte kürzlich zu ihr, das es mir nich so gut ginge und da kam nur "ooch naja" und dann Themawechsel...Und wenn ich sie mal zufällig treffe (weil hingehen mag ich aus diesen Gründen momentan nich, außer ab und an mal am Sonntag kurz mit meinem Papa und Timo) und ihr sage ich war beim Arzt kommt sofort ein anderes Thema...
Auch sind aus ihrer Anbauwand im WoZi meine Bilder verschwunden...Von den beiden Hochzeitsbildern (ein wo Steffen, Timo und ich drauf sind und eins wo Timo allein drauf ist) steht das von Timo und unsere nicht sichtbar dahinter...Sonntag war ich mit meinem Papa und Timo oben und Timo erkannte sich und meinte "Mama da Mimo" und ich meinte jaaaa und aus Prinzip fügte ich hinzu "irgendwo steht auch noch eins mit Mama,Papa und Timo" Da meinte meine Oma es stünde dahinter, aber meine Kommentar von wegen das sie es danebenstellen müsse sonst könne sie es nicht sehen wurde wieder ignoriert..und sie hat es definitiv gehört...
Naja nicht ärgern lassen ;)
So, das nächste Update folgt dann am 04.12., denn da haben wir U7, bin schon gespannt :)
LG, Sandra mit Timo und Bauchzwerg
Bisherige Antworten

Hallo Sandra..

Ich freu mich riesig das deine SS so gut verläuft.

ein junge..ist doch prima..die werden später bestimmt ganz toll miteinander spielen. :-)

mir ist letztens aufgefallen das unsere jungs die gleichen geburtsmonate haben ''werden''..mein großer ist im märz 09 und sebastian im februar 11 geboren..(haben also fast 2 jahre auseinander).. :-)

und das mit deiner familie..lass dich da net so tief mitreisen..wenn sie meinen das ist der richtige weg für die dann sollen die doch..kümmere dich einfach nur um deine kleine familie..

bei mir ist es familien mäßig sehr ähnlich..vielen interessiert es über haupt net und einige fragen nur aus reiner höfflichkeit nach.mir ist es total schnupe und aufregen tu ich mich deswegen net.im gegenteil,tut ja auch mal gut net immer wieder ausgefragt zu werden..''was wird es den'' wann ist es den so weit'' usw.. %)das ist auch ein grund warum ich der familie so gut wie nix über diese SS erzähle und wir das geschlecht/den namen für uns behalten.. 8-)

die einzigen die wirklich interesse und freude an meiner SS haben ist gute freunde.. ;-)

LG...Inna..17+5

Ähm..sollte 16+5 stehen..:-)

Schön dass mit dem Knopf alles passt!

Hallo Sandra,
zunächst einmal: schön, was Du von Deiner SS schreibst!!! Macht weiter so.
Das mit deiner Familie ist natürlich sehr unschön. Leider kann man daran wohl nun auch nicht mehr so viel ändern :-( Lass es bitte nicht so nah an dich ran, auch wenn das sicher sehr schwer ist! Erfreu Dich an Deiner Familie, die zu Dir hält und steht und dann an eurem neuen Bauchzwerg!!!
LG
muma

Hallo ihr drei,
Freut mich, dass es euch gut geht. Und ein zweiter Junge ist doch auch schön. Dann wird das dritte eben ein Mädchen. Ich hoffe ja, mein Mann lässt sich irgendwann noch umstimmen, zu einen dritten. Denn ich hätte gerne noch so einen kleinen Fritz... Aber naja...
Dass mit deiner Familie ist ja echt doof. Denke jetzt erst mal NUR an dich und DEINER Familie!
Sei lieb gegrüßt
Kelly mit Marie und Frieda
P.s. Wir haben am 11.12. U7, ich bin auch schon ganz schön gespannt. Ich vergleiche gerne mit meiner Größen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen