Suchen Menü

Euch kann ich es ja erzählen: WIR HABEN ....

heute morgen POSITIV gestesten [:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

ET soll so der 8.01.2014 sein. Ich flipp aus das es so schnell wieder geklappt hat.

Dachte mir am Anfang der Woche schon, als ich auf einmal Hunger auf alles süße, salzige usw. bekam und nur schlafen könnte.

Nun hoffen wir mal das der kleine/die kleine bei uns bleibt :-)

Liebe Grüße

Heike

Bisherige Antworten

Re: Euch kann ich es ja erzählen: WIR HABEN ....

Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Und Däumchen sind natürlich gedrückt, dass der Krümel sich schön festbeißt :-*

LG Bianca

Yeah!!!!!!!!

Das ist ja der Wahnsinn, dass es soooo schnell geklappt hat.

Glückwunsch!!!!

Ich freu mich riesig für Euch und wir drücken Euch alle Daumen, dass das Kleine bleibt.

Gaaaanz liebe Grüße
Sabrina mit Charlotte, die heute 17 Monate alt ist

Wow schon 17 Monate??? Ben wird jetzt 16 Monate und ich frage mich jedes Mal wo die Zeit hin geht.

Tja , komisch das es wieder so schnell geklappt hat. Das kann vielleicht an unserer Einstellung liegen und am Mönchspfeffer den ich wie bei Ben zur Zyklusregulierung nehme. Der soll ja auch fruchtbarkeitsfördernd sein ?!?!?!

Auf jeden Fall freuen wir uns wie knülle und wir starrten heute Morgen sehr ungläubig auf den Schwangerschaftstest. Eigenltich würde erst in zwei Tagen der Test Sinn machen aber da ich total Lust auf süß/sauer und ich könnte immerzu schlafen :). Und ein fast treffsicheres Indiz war, dass letzte Woche aprubt meine Allergie aufhörte. Das war bei Ben auch so :)

LG
Heike

Ja wie toll ist das denn! Klasse, HERZLiCHEN GLüCKWUNSCH!!!! Wünsch ich alles Gute für die kommenden kugelnden Monate O:-)

LG

Sylly

Toll! Ganz herzlichen Glückwunsch! 

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Mela

Oh, wie schöööön! Freu mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch!!!

Michi

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für die nächsten Tage für euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen