Suchen Menü

Euch auch frohes Neues...

Hallo Mädels,

bei uns gibt es wirklich ein frohes neues - denn das Christkind war tatsächlich bei uns -

in meinem Bauch :-) Bin heute bei 6+4 und beim US konnten wir heute das Herz schlagen sehen. Da mein Mann und ich uns letztes Jahr im Herbst so wirklich wieder vertragen haben, beschlossen wir ein zweites Kind zu haben. Keiner von uns hat damit gerechnet, dass es so schnell wieder passiert aber jetzt ist es da und wir freuen uns.

Deshalb nun netmek02. Wünscht mir Glück, hoffe die Kugelzeit wird wieder so schön wie das erste Mal.

LG Min + Lemmy 15 Monate + "Schrimpfchen" 6+4

Bisherige Antworten

Re: Euch auch frohes Neues...

Hallo Min,

toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir eine schöne zweite Schwangerschaft und ein genauso süßes Baby wie Deinen "Lemmy".

Freut mich sehr, dass es so fix wieder geklappt hat und alles so gut entwickelt ist.

Weiter so ...

hey...na das sind ja neuigkeiten :-)..glückwunsch zur Schwangerschaft und wäre schön wenn Du uns aufem laufenden hälst ...

Klar doch! Wir lassen uns so oft es geht blicken!

Hallo Min,

das sind ja tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Logischerweise drücken wir alle fleissig mit, das alles nach Plan läuft - halte uns doch bitte auf dem laufenden.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen