Suchen Menü

Euch allen ein

Gesundes und Glückliches Jahr 2011!

Und den frisch gebackenen Mammis alles Gute.

Ich musste mich Beitragsmäßig in den letzten Wochen rar machen, wir haben hier riesen Proleme mit absoluten Horrornachbarn, die uns hier das Leben zur sprichwörtlichen Hölle machen.

Das ich hochschwanger bin, hält die auch nicht davon ab uns regelrecht zu terrorisieren, handreiflich werden u.s.w. (Einzelheiten erspare ich euch lieber - da stehen euch echt die Haare zu Berge) - klar, daß ich da in der 28. SSW schon kräftige, regelmäßige Wehen hatte.

Klar, ist ein Umzug unvermeidbar - aber in der jetzigen Situation - ist ja nicht nur die Schwangerschaft, das schwerst behinderte Kind u.s.w., man muß ja erst mal eine bezahlbare, große Wohnung finden in eine der teuersten Stadt Deutschlands.

Hoffentlich haben wir bald eine schöne, große, preiswerte Bleibe mit lieben Nachbarn und können einen Umzug realisieren.

Naja, genug gejammert - 2011 soll alles besser werden - für uns alle!!! Das haben wir doch verdient :ROSE:

glg

Ela

Bisherige Antworten

Es kann nur besser werden! Drücke Euch die Daumen! LG

das ist schön von dir zu lesen

... ich hab mir schon Gedanken gemacht, schliesslich warst du doch eine der wenigen, die vielleicht eine Hausgeburt machen wollte - aber bei solchen Nachbarsstreitigkeiten wohl eher nicht ?!?
Ich wünsch dir alles Gute und halte uns auf dem laufenden.
Anja und Baby 35+6

Hallo Anja,

die Hausgeburt ist beschlossene Sache. Nach 2 Sturzgeburten auch die einzig sinnvolle Sache. Das Risiko, daß unsere kleine Maus bei diesen Temperaturen auf dem Weg in die Klinik zur Welt kommt (sollte ich es überhaupt vor der geburt ins Auto schaffen) ist zu groß...

Das meinen auch 3 verschiedenen Ärztinnen - aus dem Pränatalzentrum, der Klinik (habe mich ja vorsichtshalber in einer Kliik angemeldet - man weißja nie - und meine behandelnde.

Die vergangenen Geburten gingen da zu schnell....

lg

Ela

Na dann bin ich wenigstens nicht so allein mit meinem Vorhaben zu Hause mein Baby zu bekommen. Die meisten Frauen hier haben sich doch eher fürs KH entschieden. Also bin gespannt auf deinen Bericht.
Viele Grüsse Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen