Euch allen "Hallo!" sagen möchte...!
heute werde ich mir mal die Zeit nehmen und
mich vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt und habe schon 3 ganz liebe,
recht "große" Jungs.Sie sind 13,10 und 7 Jahre alt.
Als der Kleine letztes Jahr eingeschult wurde,haben
mein Mann und ich beschlossen,es noch einmal zu
wagen... ;-)
Es hat dann doch länger gedauert,als gedacht - was
auch der Grund dafür ist,dass ich aus dem WENKW-
Forum komme.
Um so erstaunter war ich Ende Oktober...als ich einen pos. Ss-Test in den Händen hielt! =-O [:-}
Nun freue ich mich,mit euch diese aufregende Zeit zu verbringen ... :ROSE:
:KISSING:,Kuschel mit Krümel 8+1
@Tinchen:Versuch´s mal mit Sauerkraut und Birnen - hilft bei mir immer! ;-)
Aus was für einem Forum kommst du??
Ich freu mich natürlich auch riesig schwanger zu sein, aber das Beste ist wirklich, dass es ein Sommerbaby wird! Das war mein Wunsch, im Winter braucht man noch keine extra SS-Wintersachen/Jacken und im Sommer kann man einfach weitere Tops tragen, dann Kindergeburtstag im Juli feiern, herrlich...........;-)
LG bei ca 6+1
Ich komme aus "Wenn es nicht klappen will",
aber nun hat´s ja geklappt... ;-)
Ja,ich weiß das mit dem Sommerbaby besonders
zu schätzen :OK:- meine Jungs sind alle in der kalten
Jahreszeit geboren!
:KISSING: ,Kuschel
Da is ja mein
Kuschelchen [:-} [:-} [:-} [:-}
Hallo Süße,
schön das du jetzt auch endlich hier eingezogen bist...Ich wünsch uns eine tolle und aufregende Zeit :-)
Auf das ich dich noch weiterhin mit Fragen bombadieren werde ;-)
Danke für den Tipp, werd mir nachher mal direkt ne Packung Birnen kaufen...Auf "sauer" bin ich momentan nicht so gut zu sprechen ;-)
Küsschen dein Tinchen :KISSING:
Da is ja mein
Asche auf mein Haupt! :-[
Bin gestern um 20 Uhr auf´m Sofa eingeschlafen! :TIRED:
Hallo Tinchen!
Weißt ja,kannst mich immer löchern! 8-)
Ne,den Jungs sagen wir noch nichts - dann könnten wir
gleich nen´Aushang machen! :-D
Und das Getuschel und Glotzen der Leute wollen wir dann doch auf einen möglichst kurzen Zeitraum beschränken! :-P
Und so spricht meine Schwiegermutter wenigstens zu Weihnachten noch mit uns... :-D :-D :-D
Also weiß es dein Chef jetzt!Wie hat er denn reagiert,biste jetzt immer an der Kasse?
Drück dich :KISSING: ,Kuschel
Da is ja mein
Hihi...da hat wohl jemand die Schlafkrankheit ;-) Kommt mir irgendwie bekannt vor...ich penn morgens immer so ewig lang und wenn ich dann mal wach bin, könnt ich mich ne halbe Stunde später wieder hinlegen ;-)
Ja mein Chef weiß es, wollte kein Risiko eingehen...und da es bei uns um die Zeit immer stressig is, hab ich halt die Karten auf den Tisch gelegt und wurde dann zum Kassenkind NR 1 gewählt ;-)
Er hat sich wahnsinnig für mich gefreut :-)
Haha, ja dann sind deine Jungs so wie meine Schwester...die bekommts auch erst später gesagt ;-) Denn wenn die es weiß, dann hätt ichs auch gleich der Bildzeitung sagen können ;-)
Das mit dem Löchern wird definitiv passieren...das is so sicher wie das Amen in der Kirche ;-)
Ach ja, hab heut durch Zufall erfahren, dass ne ehemalige Arbeitskollegin auch ss is....Is jetzt so 6te/7te Woche [:-} [:-} [:-} [:-}
So meine Liebe, wünsch dir nen schönen Tag...Tinchen muss jetzt arbeiten gehn :-(
Dicker Drücker dein Tinchen :KISSING:
Heya!
Na, da warste wohl im WENKW-Forum falsch ;) Hat ja doch geklappt :P
Ich freu mich für dich/euch, dass ihr hier einziehen dürft und wünsche dir eine schöne entspannte SS mit uns allen zusammen.
LG Nadine 89+0
ÄH... 9+0 natürlich! Im anderen Fall wär ich stark überfällig oder ne Elefantenkuh*lach*
herzlich willkommen bei uns...und eine tolle kugelzeit.
Herzlich Willkommen..
glg Isa
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen