Etwas zu wenig Fruchtwasser ? Und leicht deprimiert bin ...
Will heute auch mal von der VU erzählen .
MM ist schonmal weich, wenigstens etwas ;-)
Und irgendwas nuschelte er noch von Fingerkuppe ?
Also minimal auf, oder wie ? Naja, ist ja nicht so wichtig .....
Auf jeden Fall ist etwas weniger Fruchtwasser da, was noch ok wäre, aber in einer Woche soll ich nochmal zum Nachschauen kommen .
Doppler war ok .
CTG - keine Wehen .......
Naja, sie darf noch ein wenig drinbleiben, denn bei uns ist zur Zeit aktion angesagt =-O
Mein Mann hatte gestern eine Meniskus OP, d.h. zur Zeit hab ich anstatt 4 Kinder, 5 Kinder =-O
Muss Euch dazu nix weiter sagen, oder ?
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nächste Woche mit seinen Schmerzen besser wird und er mir dann doch mal etwas helfen kann :-X ! Dann liegt auch noch seine Mutter im Hospiz und macht gar nicht gut =-O Oh, oh, wenn da mal nicht Geburtstag und Todestag zusammen fallen :SORRY:
Ach jaaaa, bin zur Zeit auch etwas down ....
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 36+2
Hi Sonja,
mensch was ist denn bei dir los??? Das hört sich ja echt heftig an. Da drück ich dich mal ganz feste und gute Besserung für deinen Mann und ich hoffe, dass deine Schwiegermutter nicht am Romys Geburtstag von dieser Welt geht.
Ganz liebe Grüße, Liane
Oh weia...
Ich wünsche dir ein bisschen Ruhe und Entspannung bevor Romy sich auf den Weg macht. Damit du einfach nochmal gut durchatmen kannst!
LG Schäfchen
oha bei Euch kommt dann auch alles auf einmal! Naja bissl Zeit hättest Du ja noch bis zur Entbindung und vielleicht bleibt die Kleine ja noch ein wenig bei Dir!
Drücke Dir die Daumen!
Lg Manu 39+0
Hey Sonja,
Kopf hoch, das wird schon!!!!
Klar bleibt sie noch drin!
Viel Kraft für die nächste schwere Zeit!
Superliebe Grüße
Baghira
Hey Sonja,
nicht schonmal was vorwegnehmen.
Hoffe, Deine Schiemu hält noch durch, bis Romy da ist u. Deinem Mann wünsche ich alles Gute.
Mir wurde in der 2. SS gesagt, zu wenig FW u. im KKH wars dann ganz normal, es war in der 36. Woche, sie sprach auch von nur 3160 Gramm oder so, im KKH hiess es dann 3600 Gramm u. das muss gestimmt haben, da er ja exakt am ET 4780 Gramm wog.
Ich hoffe, ich bekomme nä. Woche zur Anmeldung nochmal US u. ne Gewichtsangabe.
Mal sehen, ob Romy sich geduldet, bis Dein 5. Kind wieder gesund ist.
LG, Anita
Hallo Sonja,
wenn es denn dick kommt, dann ganz dick. Solche Zeiten gibt es immer wieder mal.
Das was du zu wenig an Fruchtwasser hast, habe ich zu viel. Ich geb dir was ab. OK.
Und ein paar Nerven kannst du auch von mir haben. Aber nur ausgeborgt.
Alles Gute für deinen Mann und das er schnell wieder auf die Beine kommt.
Du schaffst das.
Ganz liebe Grüße,
Franka
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen