Etwas beunruhigt....
habe gestern den Test gemacht.... einige von Euch ja auch... und da kam bei mir "Junge und Mädchen" raus... also es ist 50 zu 50 !
Bei einigen wird auf Junge und bei den anderen auf Mädchen getippt von meinen Antworten.
Ich habe jetzt doch etwas muffe, dass meine FU am kommenden Montag schlecht ausgeht, das heisst, vielleicht ein Chromosomenfehler, weil beide Geschlechter angegeben wurden?
Ich weiss... man soll nicht alles glauben... aber nun ja... bin schon etwas jetzt beunruhigt...
hätte ich den Test blos nicht gemacht...
wäre eindeutig Mädchen oder eindeutig Junge rausgekommen,wäre das alles o.k. gewesen fuer mich...aber jetzt??
schnief... ich bin ja zerwuehlt....
hoffe das ist nur Quatsch!
Danke fuers Lesen....Sanne ( Fliegliese ) :-)
Etwas beunruhigt....
ich kenne das frau macht sich wirklich um jeden Sch... Gedanken!
Vergiss bitte nicht dass dieser "test" sich lediglich auf statistische Angaben beruft. Und bei Dir scheint es nunmal so dass sich die Angaben für eine statistische Auswertung genau die Waage halten. Ein Chromosomenfehler aufgrund eines Multiple-Choice-Test vermuten - eh das schaffen auch nur Schwangere ;-)
Keine Sorge, ich bin mir sicher das alles in Ordnung sein wird und Du entweder einen Jungen oder einem Mädchen das Leben schenken wirst!
Ich knuddel Dich mal ganz doll
Silke
Etwas beunruhigt....
Hast du die Erklärungen zu dem Test gelesen? Da steht doch mehr oder weniger dabei, dass das nur Quatsch ist!
Mit deinem Krümel ist sicher alles okay.
LG Mela
so ein bescheuerter Test!!!!!!! Der größte Müll!!!!!...
So ein sch.... - ich hab ihn auch gemacht - bei mir kam Mädchen raus.
Hätte ich ihn vor einem Jahr gemacht - hätte ich die selben Felder anklicken müssen und da hätte es gepasst .... meine FA sagte mit dieses mal das es wahrscheinlich ein Junge ist - UND das sagt mir mein BAUCHGEFÜHL ... auf das ich tausendmal mehr gebe wie so ein bescheuerter Test auch!
Also mach dich wegen so einem Dreck nicht verrückt!
Ähm.... hast du früher in der Bravo auch immer die Tests gemacht?
...wie fast jedes Mädchen ... und ? Haben sie gestimmt ?? *grins*
Liebe Grüße
Jule
die sich trotz Mädchen im Test ziiiiiiiiiiemlich sicher ist das da unten ein kleiner Bub drin wohnt ;-)
Etwas beunruhigt....
Mach dich nicht verrückt. Habe den Test mal mit den Daten gemacht für mein erstes Kind und da kam auch 50:50 raus und ich habe hier ein munteren und gesunden jungen sitzen!
Mach dir also bitte deswegen keinen Kopf, es ist alles gut mit deinem Zwerg!
Glg Patricia mit liam 16monate und krümelchen 8+4
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen