Etwas Positives und ein wenig Negatives....
Ich habe grade echt richtig glück gehabt, habe von Baby Björn eine Bauchtrage ersteigert und freue mich so sehr da ich schon lange danach gesucht habe ;)
Sie ist in Rot und auch so gut wie neu [:-} [:-}
Das Negative ist das ich Krank bin und das seid knapp einer Woche mir ne schwere Erkältung zugezogen. Habe Tage lang nur gelegen weil ich nichts konnte nur am schnupfen und dabei dann auch noch das störende Augen Tränen. Jetzt ist mittlerweile das schnupfen weg aber dafür ein Böser Husten. :,( :,( Jedesmal wenn ich stark anfange zu Husten bekomme ich kaum noch Luft und meine Maus findet da auch nicht so toll immer nach den Attacken bekomme ich tritte vom Feinsten (die ich allerdings eher für schön empfinde da ich dann immer weiss das sie da ist :-P )
Wollen wir mal hoffen das es bald besser wird und ich wieder mehr elan in den Knochen habe um weite zu renovieren.
2tage noch und ich bin auch endlich im 7ten Monat [:-} [:-}
So das war mein Sinnlos Posting von heute musste es nur mal los werden.
Heut Abend um 20 Uhr schau ich mir mal den Kreissaal an
:THUMBS UP:
LG DickerBukki + little Prinzess inside :IN LOVE: :IN LOVE:
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
gute besserung und glückwunsch zur neuanschaffung. lg =>
ooh, je, dass klingt ja alles nicht prickelnd. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung, was Deine Erkältung anbelangt.
Was den Baby Börn betrifft, muss ich Dir leider die Freude nehmen.
Dieser ist mit einer der schlechtesten Bauchtragen, den man sich für sein Baby kaufen kann. Ich hoffe nur, Du hast noch NICHT bezahlt.
Erstens wirst Du jämmerliche Rückenschmerzen beim Tragen bekommen und Zweitens ist er aus ärztlicher Sicht absolut bedenklich. Das Kind kann weder die Anhock-Spreizstellung einnehmen (wichtig für die Hüftentwicklung), noch ist die Körperhaltung korrekt. Dein Kind sitzt Kerzen gerade in dem Ding, das ist für ein Baby eine völlig untypische und falsche Körperhaltung !!! Du kannst auch noch gern einen Arzt (Ortophäden, Kinderarzt) befragen, der wird Dir das bestätigen. Und wenn Du dann noch auf die Idee kommen solltest, Dein Kind vorn an der Brust mit Gesichtchen nach vorn zu tragen, damit Babylein was sehen kann, kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Du Dein Kind ins Hohlkreuz zwingst und was das dann bedeutet...brauch ich keinem erzählen.
LAss bitte, bitte die Finger von dem Ding, es gibt weitaus bessere Bauchtragen, wie Manduca, EBC, etc. Mach Dich bitte noch mal richtig schlau und spare nicht am falschen Ende. Dein Kind und Dein Rücken werden es Dir danken.
LG Gloria, die einen Manduca hat und sich vor gut 2 Jahren intensivst mit dem Thema beschäftigt hat.
Dann schon dich mal noch ein paar Tage, dann verabschiedet sich der blöde Husten auch bald und dann kannst du mit frischer Energie durchstarten!
LG
Und was ist jetzt das Positive???
das habe ich mich auch beim Lesen gefragt...:-(, LG --->
Finger weg vom Baby Björn...........einschleich
Der ist echt schädlich fürs Kind, da er nicht die Spreizhaltung der Hüften unterstützt, sondern die armen kleinen Beinchen hängen da nur so drin. Hüftschaden (wenn man Pech hat) läßt grüßen.
Ebenso geht der Voll auf den Rücken.
Beides Trifft auch auf das Teil von der Firma CHicco zu.
Ich rate dir eher zu einer Manduca, Bondolino oder Ergobaby.
Die sind natürlich nicht so billig, aber wenigstens nicht schädlich fürs KLeine.
Lass dich doch mal fachlich beraten in einem Shop.
Desweiteren wünsch ich dir natürlich Gute Besserung.
LG
Kathleen
also dann wünsche ich ganz schnell gute Besserung!
Und viel Spass beim Kreissaal kucken.
LG Anja 23+4
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen