Suchen Menü

Esst ihr noch Döner?

Hallo Mädels,

wollte mal fragen ob jemand von euch noch Döner oder so, isst?

Man hört ja immer so komische Sachen, wegen dem Fleisch... der Salat ist abgestanden, und bei der Soße (da ist doch Joghurt drin?) weiß man auch nicht, wie lange die da schon im Behälter rumvegetiert.

Als ich nicht schwanger war, hatte ich immer regelrechten Heisshunger... seitdem gehts eigentlich, aber langsam kommt mein Appetit wieder :-[ ...fischsemmel darf ich auch schon nicht:,(

LG Steffi

Bisherige Antworten

Esst ihr noch Döner?

Also ich denke wenn du einen Dönerladen deines Vertrauens hast dann ist das kein Problem...ist ja normalerweise nichts drin dass wir nicht essen dürfen. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann mach ihn einfach daheim.

Dann weisst du was du dazumischt ;)

ich mag eh kein Döner; kann mich dann selber nicht riechen;-(LGG

Heute erst *g*

Ich ess doch immernoch wie vorher.. Die meisten verbotenen Sachen ess ich auch unschwanger nicht ;)
LG Schäfchen

Esst ihr noch Döner?

Hallo Steffi,
also ich würde den auch essen, aber halt nur dort wo ich genau weiss dass der gut ist..manche Läden sehen ja von außen schon komisch aus. Aber bei meinem Dönermann würd ich auch jetzt noch hingehen.
Lg Manu 14+0
pregnancy

nein, weil ich den nicht riechen kann u. schon vom Namen her die Krise kriege...würg, LG

Esst ihr noch Döner?

Hallo Steffi,
ich würde ihn beim Dönermann deines Vertrauens ruhigen Gewissens essen. Allerdings komm ich im Moment nich ran, obwohl ich den vorher unheimlich gern gegessen habe.
Ich gehe jetzt lieber mal zum chinesen um die Ecke. Mhmm!! :THUMBS UP:

Esst ihr noch Döner?

:-) Danke für eure Antworten :ROSE:

..ich werde demnächst wieder öfters dort hingehen, mein Krümel soll ja auch wissen was schmeckt, nicht immer nur Apfel und Haferflocken :-!

Ich hatte auch noch nie Probleme nach einem Döner, und im Gegensatz zu Pommes und Hamburgern fand ich Döner immer verhältnismäßig "gesund".

lg steffi

ich esse auch sushi - wichtig ist ja nur, dass es absolut frisch ist. das gleich gilt fürs fleisch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen