Esst ihr eigentlich nur gesunde Sachen....
ich versuche schon auch Obst oft zu essen, aber es stehen auch oft Nudeln etc. auf meinem Speiseplan...
wie ist das bei Euch so?
Liebe Grüße
Andrea
machst du witze ;-))
habe heute morgen ne packung toffifee "inhaliert" und auch sonst... ich esse immer viel obst und auch gemüse, aber dazu halt schoki und nudeln sind ja nicht ungesund!
achte sonst ziemlich auf mein gewicht und muss sagen, dass ich es mal geniesse, über die strenge zu schlagen. ab märz wird dann wieder eisern weight watchers gemacht, denn ich will unbedingt wieder in meine alten jeans passen. aber momentan, wo der bauch eh so dick ist, da ist es mir ehrlich gesagt egal.
gglg caro
Sowas würd ich ja nie machen...
Und das Kind, das hier rumrennt und immer ruft "Heute fahn wir zu McDonalds...!!!" ist natürlich nicht meins *rofl*
Ich esse alles, auf das ich Lust habe.. Und ich finde das auch richtig. Denn ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr esse als unschwanger. Mag dumm klingen, aber ich vertraue da der Natur :)
LG Schäfchen
versuche mich gesund zu ernähren....aber esse eigendlich das, worauf ich hunger habe...also auch viiiiel Schokolade :-)
Wenn der Hunger kommt,dann...
geht`s los ohne Rücksicht auf Verluste. Das hab ich schon immer so gemacht und ändere das nicht wegen der SS. Wenn ich dem Bedürfnis nicht nachkomme, dann krieg ich schlechte Laune.
Also blos kein schlechtes Gewissen kriegen.
lg Liane 27+4
klar- nur GESUND ;-)
Ich esse doch nie Chips, Gummibärchen oder solche Sachen... ;-)pffff ;-) hahaaaaa hahaha... das soll mir mal jemand erzählen!
Das kann man ( meiner Meinung nach ) wieder machen, wenn man nicht mehr schwanger ist! und jetzt gibts alles auf was ich lust habe- auch Salami und diese "schlimmen" Dinge!!!
meine Oma und meine Mama haben auch ALLES gegessen und gesunde Kinder zur Welt gebracht...
Aber muss ja jede für sich selber wissen- sich in der Schwangerschaft die leckeren Dinge zu verbieten - obwohl man doch eh schon soviel mitmacht fände ich selbstquälend...
Also:
lasst euch's schmecken- abnehmen können wir wenn die kleinen raus sind!
8-) :-) :-) :-) [:-}
ich esse tlg. Obst (Apfel/Banane oder Mandarine) aber auch gerne Süsses, heute zwei Tortenstücke (Geburtstag meines Grossen). Schockolade an für sich habe ich mir verboten, esse aber ab u. zu Nutellabrot u- Kekse.
Ansonsten essen wir querbeet, aber jetzt nicht jeden Tag Gemüse, Salat gibts 2-3x die Woche.
Nach einer Schoki hatte ich auch immer ein schlechtes Gewissen, weil da ja auch Koffein drin ist.
LG, Anita
Worauf ich Lust hab....
also ich hab immer schon in den SS auf meinen Bauch gehört :-[ das heisst: wollte er Schoki, bekam er Schoki :-) Zwischendurch hatte ich nur Hunger auf Deftiges und im Moment hab ich gar keine speziellen Gelüste. Dann hab ich nur O-Saft getrunken und viel Obst gegessen etc pp. So war das bis jetzt in allen SS und ich hab nie nur gesund gegessen. Sondern immer das worauf ich Lust hatte. Ich bin der Meinung der Körper holt sich das was er braucht, deswegen hat man wahrscheinlich auch diese Gelüste.
Also, kein schlechtes Gewissen haben. Im 4. Monat hab ich 2 Wochen lang, JEDEN Abend eine Tafel Milka Traube Nuss verdrückt. Seitdem nicht mehr.
LG Steffi
also ich seh das Ganze auch nicht so eng. Ich lasse natürlich die ganzen rohen Sachen weg, aber ansonsten ess ich nach was mir der Sinn steht, sich alles zu verkneifen geht ja auch nicht.
Lg Manu 31+6 :-)
ich esse alles worauf ich hunger habe;-)egal ob schoki oder obst
Das einzige worauf ich achte, ist, dass ich regelmäßig Vitamine zu mir nehme - ansonsten.... Also ehrlich gesagt, schmeckt mir sogar, obwohl ich das früher nie und nur in absoluten Notsituationen gegessen habe, MC Donalds-Zeug. Das gibts aber wirklich nur selten, aber ich muss mich arg zusammenreißen. :-[ :-[ :-[ Ansonsten hab ich gerade den Kuchenteig von der Schüssel abgeleckt - jetzt aber wirklich ein schlechtes Gewissen. Kackmist. :-D
Nee eigentlich alles...und zur Zeit jeden abend ne Handvoll Chips. ;)
nee...überhaupt nicht
Hallo Andrea,
ich bin froh, wenn ich überhaupt mal was esse. Ich habe keinen großen Hunger. Ich ernähre mich nicht gesund und wenn ich Hunger auf Schoki habe, dann esse ich diese auch.
Ich esse mal Pizza, Nudeln sowieso oder Kartoffeln. Ab und an auch Obst und Gemüse, aber eher sporadisch. Ich trinke Kaffee, Cola und Obstschorlen. Ganz besonders gerne trinke ich momentan alkoholfreies Radler.
Mach dir keinen Kopf, iss wonach dir ist.
Liebe Grüße,
Franka 32+5
hallo,
esse worauf ich appetit hab:-P ,da mir nach manchmal noch übel ist nach dem essen
esse nicht mehr gemüse oder obst als sonst
das ist doch auch das schöne an der ss, mal nicht auf essgewohnheiten achten;-)
lg caro 34.SSW
Ich übertreib's mit dem Kaffee nicht und wir ernähren uns ansonsten durchschnittlich gesund (frische Sachen kochen).
LG Ulrike
Also eigentlich nicht viel anders als vorher auch. Nur das jetzt in letzter Zeit der Appetit auf Süßkram wächst. Und dem gebe ich dann auch nach 8-) . Letzten waren wir im Bahlsen-Outlet - ich musste mich arg zusammenreissen, bei den Leckereien, die es dort gibt.
Mit der Gewichtszunahme hält es sich in Grenzen. Bin jetzt 32. Woche und die Waage zeigt knappe 10 kg mehr an, das ist noch im Rahmen, denke ich.
Nach der SS will ich aber mal wieder etwas artiger sein und - je nachdem, was die Waage anzeigt - wieder zu WW gehen.
LG, Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen