Essensgelüste???
habt ihr auch schon komische Essengelüste? Ich hatte gestern abend urplötzlich Appetit auf Käsebrot mit viel Senf =-O
Und heute mittag gibt es auch scharfes Essen bei mir, nämlich meine scharfe Hähnchen-Paprika-Nudelpfanne mit Möhren [:-} Hab ich gestern abend beschlossen und ich würde am liebsten jetzt schon kochen :-D
Bei mir muss es momentan also scharf sein :-P Und bei euch??
LG Helen mit Kampfkrümel 5+0
Essensgelüste???
Hmm... nein Essensgelüste hab ich momentan eigentlich noch nicht, mich bremst die Übelkeit noch etwas aus :-)
Aber ich denke das kommt bei mir bissl später... :-)
Ich hab Hunger! Aber ...
Hallo zusammen,
ich hab momentan einfach nur Hunger. Ich könnte ALLES essen. Ungelogen.
Ich bin sowieso sehr verunsichert, was das essen angeht. Ich steige in die SS ja mit einem höheren "Kampfgewicht" ein und hatte in den letzten Monaten so schön abgenommen - jetzt will ich natürlich nicht so viel zu nehmen, schon allein wg. SS-Diabetes etc. Ich weiß, dass man in der SS nicht abnehmen soll - aber für zwei essen ist ja eben auch Quatsch. Muss das mal mit meiner FÄ nächste Woche besprechen. Oder was meint ihr?
LG, Hemsi mit Wunderkrümel (4+3)
Ich hab Hunger! Aber ...
dir geht es so wie mir, ich starte leider auch mit höheren Gewicht und habe die letzten Monate auch super abgenommen :DRINK: Ich werde soweit es geht und vertretbar ist mit meiner Ernährungsumstellung weitermachen weil ich mache ja keine Diät ;-) Natürlich habe ich auch schon mit meinen Arzt darüber gesprochen und wir werden mich gut beobachten :-D
LG Helen mit Kampfkrümel 5+0
Ich hab Hunger! Aber ...
Habe vor knapp 2 Jahren auch fast 24 kg abgenommen - durch Ernährungsumstellung. Möchte natürlich auch möglichst nur das "Normale" zunehmen in der SS. HOffe das klappt soweit...
...aber ich ess grad auch gern deftig/scharf ( Thai-Curry :) ))))
Lg,Meli :KISSING:
Ich hab Hunger! Aber ...
Hallo Helen,
da geht es uns tatsächlich ähnlich. Ich und mein Mann haben zusammen unsere Ernährung umgestellt, geht ja leichter, wenn man das zu zweit macht. Ich werde jetzt erstmal so weitermachen wie bisher und mit meiner FÄ sprechen.
LG, Hemsi :IN LOVE:
Ich hab Hunger! Aber ...
Wir schaffen das sicher im "Normbereich" **zwinker **
Schönen Sonntag noch
Lg, Meli
ich habe auch hunger!!
lg
zui
*einschleich*
Ich bin auch mit höherem Gewicht in die SS gegangen und hatte dann 3 Kilo abgenommen, obwohl ich ab und zu Schokolade etc. esse. Und extrem drauf achten das ich ja keine Kalorie zu viel zu mir nehme, tu ich auch nicht. Hab jetzt erst 3 Kilo zugenommen und bin schon 24. Wochen schwanger.
Also es gibt bei mir auch mal Pizza, Schnitzel und so. Aber nen bissel reduzieren tu ich auch. Ich ess das zum Beispiel nicht mehr Abends, da ich dann Sodbrennen kriege. Bin auch viel unterwegs, gerade weil ich einen Hund hab und der seinen Auslauf braucht.
In letzter Zeit könnt ich auch nur noch essen, allerdings reiße ich mich etwas zusammen, da ich so stolz drauf bin, nur am Bauch zu zu nehmen und sonst nirgends ^^
Also ich denke wenn du ab und an mal schlemmst und sonst regelmäßig Gemüse und so isst, wird es schon nicht so schlimm werden. Ich mache mir auch immer Gedanken wegen SS-Diabetes. Doch bisher hatte ich Glück mit den Essensgelüsten, denn meisten war es Heißhunger auf Tomaten, Erdbeeren, Salat und in den ersten Woche hätte ich nur noch Spaghetti Bolognese essen können. Was ja eher fettiger ist ^^
Dein Krümel isst ja auch noch mit. Also ess was du willst, aber in Maßen und nicht in Massen, dann passt das schon =)
neee gar nicht..;0(
Huhuuu,,
mensch ich gar nicht.. im Gegenteil.. habe kaum Hunger und habe in den letzten 2 Wochen (Also seit ich weiß, dass ich SS bin) knapp 3 kilo abgenommen. Habe aber keinerlei Übelkeit oder so.. eigentlich habe ich überhaupt keine Anzeichen außer dieser Müdigkeit die eher an einen betrunkenen Zustand erinnert... ;0)
Aber der Bauch ist irgendwie immens..;0) Habe gestern zum ersten mal die Hose nicht zubekommen ;0)
glg und ein schönes WE
Nur Anti-Gelüste (keine Schokolade mehr ;-) - sonst alles normal
Nö, nicht so richtig....:-)
Hab bei mir noch nichts festgestellt bisher - aber warten wir mal ab was noch kommt! :-P
LG
Steffi
Essensgelüste???
bis jetzt beschränkt es sich hauptsächlich auf weniger Süßes und mehr Salziges. Wenn mir arg schlecht ist hilft anscheinend Tilsiter und Wassermelone...
Naja, warten wir mal ab. In meiner ersten SS warens Kartoffeln ohne Ende!
LG tenya mit Osterhasi 4+0
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen