Essens-Pläne???
Habt ihr Wochenpläne? Her damit! Brauche Ideen. Am liebsten natürlich Dinge, die die Mäuse auch essen können.
LG Natascha
Essens-Pläne???
;-)
Da bist du in deiner Planung schon ein Tag weiter als ich ;-) Aber wir ziehen morgen ja auch um. LG Heike
Da hast du ja auch den besten Grund! Guten Umzug, dass alles reibungslos über die Bühne geht! LG
Danke :-)! (Psst, bin aber auch sonst immer sehr planlos bzgl. kochen ;-))
hete gibt es Hackbällchen, Möhrengemüse und Salzkartoffeln
Hatten die Woche Putengeschnetzeltes mit Gemüse und Reis, Schnitzel mit Bratkartoffeln, Spaghetti Bolognese... hm, mehr fällt mir grad nicht ein...
Ich mach das immer beim einkaufen, je nachdem was grad im Angebot ist schau ich das ich für die Woche genug da hab.
Am Wochenende wird es noch Kartoffelsuppe geben, die mag Gerrit total gerne.
Essens-Pläne???
also das Probelm kenne ich leider zu gut.Jeden Sonntag sitze ich ideenlos am Küchentisch und erstelle einen Plan für die kommende Woche :-(
Bei uns gab/Gibt es die Woche:
Montag:Milchreis
Dienstag:Seelachs,Karotoffelbrei und Bohnensalat
Mittwoch:Hähnchenschnitzel,Kartoffeln und Erbsen und Möhren
Donnerstag:Paprikageschnetzeltes mit Reis
Freitag:warmer Kartoffelsalat mit Schwartenwurst und Spiegelei
Samstag:selbstgemachte Pizza
Sonntag:Schweinebraten,Rotkohl und Kartoffeln
So ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben.
Lg Susi mit Emily :IN LOVE:
ich hatte vor 2 wochen mal einen gemacht für die letzte und für diese woche...
also...auf dem Plan standen:
-Makkaroni-Auflauf
-Wurstgulasch mit Nudeln
-Fischstäbchen mit Buttergemüse und Kartoffeln
-Pfannkuchen
-Spinat-Nudeln
-Pizza
-Hackfleisch-Reis-Topf
-Ofentortellini
-Reibekuchen
LG Verena
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen