Suchen Menü

Essen

Hallo Mädels. Ich mach mir n bissl Sorgen, wegen meiner Esserei. Ich habe einfach seit ein paar Tagen überhaupt keinen Hunger. Mir is nicht schlecht, aber ich bekomm einfach nix rein. Versuche viel zu trinken (Säfte, mal n Glas Milch), aber das reicht ja auch nicht. Es liegt wahrscheinlich auch an der Hitze, denn abends geht es wesentlich besser als tagsüber, aber gar nix essen geht ja jetzt gerade wirklich nicht.

Kennt ihr das und wenn ja, was macht ihr?

Bisherige Antworten

Essen

Hallo,
also ich hab auch bis jetzt noch keinen vermehrten Hunger. Ich achte aber schon drauf dass ich was ess, und tu ich es nicht merk ichs direkt dann wird mir schlecht, also mein Körper meldet sich wenn es "Zeit" ist. Ansonsten kannste nur versuchen Kleinigkeiten zwischendurch wenigstens zu essen, und dann vielleicht gesundes...und Milch, is ja bekanntlich eh gut!
Lg Manu :-)

Essen

Hallo Tinklebell,
mir geht es seit 2,5 Wochen so, aber das ist angeblich nicht schlimm, so lange man genug trinkt. Das Baby nimmt sich, was es braucht und die Mama ist dann halt erschöpfter. Man sagte mir meist, ich soll nur das Essen, auf was ich Appetit habe und das funktioniert ganz gut.
Liebste Grüße
Ina, 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Essen
    20.07.2010, 13:29 Uhr
    • Essen
      20.07.2010, 14:58 Uhr
      • Essen
        20.07.2010, 23:54 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen