Suchen Menü

Essen vor Felinas Augen nicht mehr möglich...

Hallo Mädels,

ich bin voll am Verzweifeln!:,( Weiß nicht ob das normal ist, sobald Felina was zu essen sieht Flippt sie völlig aus und schreit so lange bis sie was hat. Wenn wir Mittagessen oder Abendessen, auch wenn sie grad 5 min vorher Ihr Glas (220g) bekommen hat Sie schreit so lange bis wir ihr wieder was geben. Oder wenn wir Brotzeit machen und sie bekommt eh schon brot, dann schreit sie wieder weil sie auch Wurst und so sieht, streckt die Hand danach aus und Schreit und Schreit...

Kennt das noch jemand? Sie kann doch nicht immer hunger haben, oder doch?

Lg KAthrin

Bisherige Antworten

meiner ist auch so! er neidet einem jeden bissen.
und nach einem älteren kind, das nie was essen will, finde ich es großartig, das der kleine so eine fressraupe ist. geb ihr doch etwas ab. unser kleines monster ist gerne trockenes brot, nudeln vollkorntoast, butterhörnchen, breze. heute gab es den rand von einem apfel-hefekuchen und ein paar äpfel des belags.
ich finde das gut: wir können in ruhe essen, weil er jetzt im hochstuhl sitzt und mitmampfen darf. und er findet es auch gut!
lg, claudia

Morgen Kathrin,

Haben wir Zwillinge? :) Bei uns läuft das gleiche Spielchen ab. 1 Stunde vorher gegessen, wenn wir aber dann essen, gibt es ein Geschreie, als wenn wir sie verhungern lassen. Ich werde jetzt das so machen, dass sie bei uns immer ein bisschen ( natürlich altersgemäß ) mitessen darf. Das reicht ihr meisten schon.

Liebe Grüße

Dany

Puuuh.
Kann verstehen das du davon genervt bist.
Hier ist es Gott sei Dank noch so, dass Jordis sich dann mit einem Zwieback oder sStück brot zufrieden gibt. Werden wohl auch noch andere Zeiten kommen.
Aber eigentlich verrückt. Vor einem halben Jahr hätte ich noch gedacht das es ewig braucht, bis die Mäuse bei uns mitessen. Und bald muss man aufpassen, das man selber noch was ab bekommt ;-)
Lg Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen