Suchen Menü

Essen eure kleinen schon richtig vom ess-tisch mit oder gibt es noch beikost..also hier..

hier wird zum größtenteil vom esstisch gegessen das was wir auch essen
nur gegen 21 uhr verlangt der kleine noch seine 3er milch
Bisherige Antworten

voll vom Tisch (nur der letzte Breirest wird noch zwischendurch untergeschoben). LG

Essen eure kleinen schon richtig vom ess-tisch mit oder gibt es noch beikost..also hier..

frühmorgens ca 5 Uhr Milchflasche 230ml

ca 7 uhr Frühstück mit uns: ein paar Happen Marmeladebrot und Weintrauben

ca 11 Uhr Mittagessen vom Tisch

ca 15 Uhr Jogurt mit frischen Früchten

ca 18 Uhr Milchbrei. Ab und an ein paar Nudeln pur oder Putenwurst

LG Andrea

@Andrea

Esst ihr dann schon richtig um 11 Uhr Mittag oder kochst du vor? Emma hat auch immer schon um 11.30 Uhr Hunger, die Großen kommen aber erst um 13 Uhr, so dass wir auch erst dann Essen.

@Andrea

Je nachdem was es gibt könntest du ja vorkochen und ihr das Essen früher geben oder du hebst immer vom Vortag ne Portion auf die du dann wärmst?

@Andrea

Da ich immer einen Wochenessensplan habe, bin ich ganz gut organisiert.

Manchmal koche ich am Vorabend schon vor, aber meistens nutze ich das Morgenschläfchen von Nele um zu kochen. Das klappt wunderbar!

LG Andrea

mit Brei kann man ihn jagen

Bei uns gibt es morgens ne Milch (1er), gegen 10 noch ein paar Happen Brot oder Obst.

Zu Mittag entweder Essen vom Tisch oder mal ne Brezel. (Koche nicht immer zu Mittag). Zwischendrin gibt es nach Bedarf mal Obst oder Kekse.

Wir essen gegen 18 Uhr zu Abend, meist warm weil mein Mann kein Mittagessen auf Arbeit isst. Da nascht er dann auch mit und trinkt vor dem Schlafen noch ne große Flasche 2er Milch.

Gemüse geht bei ihm kaum, Kartoffel und Fleisch isst er ganz gut. Heute Abend gab es Pfannkuchen mit Obstmus, das fand er lecker.

voll vom Tisch mit-nachts noch die Flasche!!

vom tisch-aber milch gibts auch noch oft.

Voll vom Tisch, mit Milch kann man ihn jagen

vielen lieben dank an alle die mitgemacht haben!!!

ja sie isst komplett mit !!! Sie liebt NUDELN - dann kommt immer ein jam jam :-*!!!

hihi...hier auch....inkl. jamjam ;)

hier gibts keine beikost mehr....

Ann-Christin verträgt es gut...
Morgens gibts noch Milch, vormittags Obst, Mittags vom Tisch, nachmittags evtl. nochmal obst oder einfach ne scheibe käse oder joghurt und abends dann nochmal milch...wir sind allerdings bei der 1er geblieben..musste nur mal notgedrungen die 2er kaufen, weils die andere nicht gab...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen