Essen eure kleinen schon richtig vom ess-tisch mit oder gibt es noch beikost..also hier..
nur gegen 21 uhr verlangt der kleine noch seine 3er milch
voll vom Tisch (nur der letzte Breirest wird noch zwischendurch untergeschoben). LG
Essen eure kleinen schon richtig vom ess-tisch mit oder gibt es noch beikost..also hier..
frühmorgens ca 5 Uhr Milchflasche 230ml
ca 7 uhr Frühstück mit uns: ein paar Happen Marmeladebrot und Weintrauben
ca 11 Uhr Mittagessen vom Tisch
ca 15 Uhr Jogurt mit frischen Früchten
ca 18 Uhr Milchbrei. Ab und an ein paar Nudeln pur oder Putenwurst
LG Andrea
@Andrea
@Andrea
Je nachdem was es gibt könntest du ja vorkochen und ihr das Essen früher geben oder du hebst immer vom Vortag ne Portion auf die du dann wärmst?
@Andrea
Da ich immer einen Wochenessensplan habe, bin ich ganz gut organisiert.
Manchmal koche ich am Vorabend schon vor, aber meistens nutze ich das Morgenschläfchen von Nele um zu kochen. Das klappt wunderbar!
LG Andrea
mit Brei kann man ihn jagen
Bei uns gibt es morgens ne Milch (1er), gegen 10 noch ein paar Happen Brot oder Obst.
Zu Mittag entweder Essen vom Tisch oder mal ne Brezel. (Koche nicht immer zu Mittag). Zwischendrin gibt es nach Bedarf mal Obst oder Kekse.
Wir essen gegen 18 Uhr zu Abend, meist warm weil mein Mann kein Mittagessen auf Arbeit isst. Da nascht er dann auch mit und trinkt vor dem Schlafen noch ne große Flasche 2er Milch.
Gemüse geht bei ihm kaum, Kartoffel und Fleisch isst er ganz gut. Heute Abend gab es Pfannkuchen mit Obstmus, das fand er lecker.
voll vom Tisch mit-nachts noch die Flasche!!
vom tisch-aber milch gibts auch noch oft.
Voll vom Tisch, mit Milch kann man ihn jagen
vielen lieben dank an alle die mitgemacht haben!!!
ja sie isst komplett mit !!! Sie liebt NUDELN - dann kommt immer ein jam jam :-*!!!
hihi...hier auch....inkl. jamjam ;)
hier gibts keine beikost mehr....
Morgens gibts noch Milch, vormittags Obst, Mittags vom Tisch, nachmittags evtl. nochmal obst oder einfach ne scheibe käse oder joghurt und abends dann nochmal milch...wir sind allerdings bei der 1er geblieben..musste nur mal notgedrungen die 2er kaufen, weils die andere nicht gab...
LG Verena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen