Es zwickt und zwackt!
Ich wünsche mir nach drei eingeleitete Geburten (alle nach ET weil keines meiner 3Kinder freiwillig ausziehen wollte) ein einiges mal einen normalen Wehenbeginn.....Es war dreimal wirklich hart,jedesmal von 0 auf 100 Hammerwehen zu bekommen :,(
Heute durfte ich dann zum ersten mal in 4Schwangerschaften ein paar Wehen im 4min.tak zählen,und das eine ganze Stunde lang in der Badewanne.Ich hab geheult vor Freude,Aufregung was weiß ich...und ich weiß jetzt wieder was da auf mich zukommt an schmerzen ;-) Ohje...und die waren noch zu verschnaufen....Hab die letzten Tage immer wieder mal Wehen(kenne ich so gar nicht)
naja jetzt Wehe ich so vor mich hin,habe beschlossen noch Großputz zu machen,und hoffe sooooo sehr das es heute oder morgen loßgeht.Ach menno...das wird doch wohl nicht so schwer sein :HEADSHOT: :-/ :HELP:
Bin heute eh schräg drauf und nur am :,( bitte schenkt mir ein paar Daumen.. :-)
Lg Mona mit Ü-EI :IN LOVE: 39+4
das hört sich doch gut an! drücke die daumen, dass es bald losgeht :)
Wünsch dir weiterhin Wehen, die dir bald dein Ü-Ei zum Vorschein bringen *daumendrück* Du schaffst das!
Meine Zauberdäumchen für dich!!!!!
ich bin gespannt, und drücke fest die Daumen für euch...LG Kerstin
Meine Daumen hast Du natürlich auch - GLG
Merci ihr Lieben,vllt.hilfts ja heute,ach bin so traurig hab Angst vor einer EL;(
Wenn man schräg drauf ist, soll es bald soweit sein ;)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen