Es wird jeden Tag besser :-)
Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen täglichen Posts und Bildern ;-)
Aber ich dachte, ihr habt auch so Freude an meinem Kleinen und ich könnte momentan die ganze Welt umarmen und möchte am Liebsten allen mein kleines großes Glück zeigen [:-}
Heute Nacht hab ich sogar vier Stunden geschlafen, nachdem es mit dem Stillen jetzt auch immer besser klappt [:-}
Hab mir heute Nacht noch Hilfestellung geholt und seitdem schaffen wir es alleine! [:-}
Dann war auch noch erster Badetag heute.
Auf den Bildern seht ihr die mega Begeisterung von Paul :-D
Zu Haus werden wir uns definitiv mehr Zeit dazu nehmen, ich fand, die Schwester hat ihn ziemlich überrumpelt und das fand er wohl doof.
Fersenblut für das Neugeborenenscreening wurde auch abgenommen aber da sich Paul schon beim Baden völlig verausgabt hatte mit Schreien, hat ihn das Pieksen und drücken dann nicht weiter gestört :THUMBS UP:
Dann haben wir heute unseren ersten großen Ausflug ins Erdgeschoss der Klinik gemacht, da war heute Adventsmarkt. Naja, gut... :TIRED:
Aber der kleine Charmebolzen war natürlich sofort der Hingucker und als Eltern existiert man ja daneben quasi nicht mehr :-D
Ein bissl hat er abgenommen
Ohne Worte - baden ist erstmal blööööööööd
Danach war er dann ziemlich geschafft - aber sauber :-D
So, dann mal einen schönen Wochenstart morgen und bin gespannt, wie viele Babies sich kommende Woche auf den Weg machen!!!
LG Lena und Paul :IN LOVE:
Liebe Lena,
schön, dass es euch so gut geht - besser könnte es doch gar nicht sein.
Moritz haben wir damals erst nach 10 Tagen !!!! das erste mal gebadet - haben gewartet bis der Nabel ab war. Schmutzig sind die Kleinen ja eigentlich eh nicht.
Das mit dem Stillen ist doch auch super - eine gute Portion sSelbstvertrauen und viel Geduld - dann klappt es wunderbar.
LG Christiane - waren heute beim Christbaum sägen
Ja, ich bin auch super happy, dass es alles so gut klappt. Ich warte aber noch auf den Haken und erste Rückschläge. :-X
Hm, nö, die Schwestern und Hebammen meinten, wir können jetzt schon baden.
Der Nabel sieht auch schon super aus.
Ich versuche halt, sehr geduldig zu sein mit allem und nicht unruhig zu werden, das überträgt sich ja gleich auf das Baby.
Also gebe ich mir und ihm Zeit und bis jetzt funktioniert das wirklich gut.
Mein Mann hat gestern einen Christbaum gekauft.
Aber selber schlagen macht viel mehr Spaß, das machen wir irgendwann auch mal wieder :-)
LG und schönen Abend
Lena
LG
Hach wie süß der Kleine Mann!!! Habt ihr wirklich super hinbekommen!!!! Freue mich wirklich für Euch! Genießt die Zeit, zu schnell werden sie groß und fresch.
Von mir aus könntest du jeden Tag 20 Posts von deinem mit Bildern schreiben!!!!!!
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Hey Lena,
mensch, dein Süßer wird von Tag zu Tag schöner! Wie macht ihr das nur?
Echt toll, dich so zu lesen, einfach glücklich und froh, wie es jetzt ist...das liest man sogar zwischen den Zeilen. Freut mich unheimlich für dich!
Weißt du denn schon, wie lange du noch im KH bleiben kannst? Dein Mann ist noch bei dir?
Genieß einfach jeden Tag!
LG
Jassi
ich freu mich über die süßen Bilder u dass ihr euren Paul endlich habt - sicher ein unglaubliches Gefühl!!! GLG Kathi
dein tägliches Posting freut mich wahnsinnig, vor allem freu ich mich über die Bilder:)
lg dilek
Du nervst überhaupt nicht...
wir freuen uns alle mit Dir und Paul.
Ist doch schön zu hören, dass es Euch gut geht.
was heisst hier nerven, spinnst du??? freue mich immer sehr über die Mama Postings von dir und den anderen!!!!!! :-)
Paul is so süß, auf dem letzten Bild kuckt er bissel beleidigt nach dem Baden :-D echt goldig. Ich würde den auch fressen und vor Glück platzen wie du.
Schön daß es langsam wird, naja ist ja erst 3 Tage her, da brauchts halt Zeit. Aber schritt für Schritt wirds.
Habe mir gestern mit Family Videos angesehen von Sophie und Luisas KS, da habe ich gestaunt wie fit ich da war und wie schnell alles lief bei den Mädels...das hatte ich echt vergessen. :-)
LG Anja, die auf mehr Postings von Paulchen wartet :-)
34+3
Du nervst nicht, schau mir den kleinen mann sooo gerne an. Der ist ja selbst mit garstiger laune zuckersüß. Hoffentlich entdeckt er noch seine vorliebe fürs baden. Diese "ich-will-nicht-baden-diskussionen" sollten doch erst später kommen.
Wenn es mit dem stillen nun besser klappt, wird paulchen auch bald wieder zulegen.
Genieß weiter dein glück und lass mich wartende ruhig daran teilhaben.
Lg suse 37+6
Liebe Lena, Lieber Paul, meinen Glückwunsch schnell noch hinterherschiebe ...
LG Mala
Der ist aber auch ein Schnuckel....süß :) Von mir aus kannst du stündlich Photos posten..kein Thema, ich kann mich da gar nicht satt dransehen ! Noch weiterhin alles Gute für euch !!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen