Suchen Menü

Es wird immer schlimmer...mein Kopf sitzt zu! Bitte Tips

Hallo,

also mich hat es wirklich böse erwischt. Der Kopf sitzt komplett zu...bin völlig verschleimt.

Der Kopf tut weh, die Nase sitzt zu, ich Huste ohne Ende Schleim (sorry...klingt ekelig, ist es auch) und meine Stimme ist kaum zu vermuten :,(

Was kann ich da machen? Tee trinken und abwarten?

Habe gestern im Net gelesen, dass man Paracetamol zum Ende der SS auch nicht mehr nehmen sollte :-X Erkältungsbalsam sei auch nicht gut...

Ich fühle mich so matschig :HEADSHOT:

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

LG Sabrina 37+0

Bisherige Antworten

einschleich aus et juli/august 2011

hallo sabrina

ich bin jetzt zum 6 mal schwanger und hatte auch diese fiese doofe erkältung gehabt beim letzten

ich habe mir babix gekauft damals kam es so um die 5 euro für babys und habe abgekochtes wasser in einer schale getan 2 bis 4 tropfen reingetan und ab auf das fensterbrett naja in meiner nähe gestellt

und ich habe dreimal täglich mit kamillentee inhaliert so das der schleim schön raus kam

hoffe konnte dir damit helfen

lg kathrin 14 +5

ps habe mir diesesmal vorsorglich die grippeimpfung geholt

versuch mal...

ähm... warte ich gucke auf die Packung...
"soledum" Hartkapseln gegen den Husten, die hat mir meine FÄ verschrieben. Müßte es aber auch ohne Rezept geben!
Bussi

Hallo Sabrina...

mich hat ja auch die blöde grippe erwischt.. :DEVIL: ...mir gehts es zwar etwas besser...jedoch muß ich aufpassen das mein husten net noch schlimmer wird ..da ich sehr schenll zu bronchietes neige...

ich war beim HA und FA ....und beide haben mir gesagt...wenns garnet mehr geht das ich bis zu 3x täglich eine paracetamol einnhemen darf und mein HA hat mit abspracht meines FA mir ein Grippe medikament aufgeschrieben,was man in der SS einnehmen darf...( Tamiflu 75mg Hartkapseln Oseltamivir )....frag doch mal bei deinem HA und FA nach)...und dann kann ich dir eigendlich nur frsichen zitronentee empfehlen...oder erkältungstee aus der apo,viel ruhe,viel schlaf und frische luft und meersalznasenspray...

wünsche dir schnell gute besserung...

LG...Inna 37+0 [:-}

Hallo Sabrina...

mich hat ja auch die blöde grippe erwischt.. :DEVIL: ...mir gehts es zwar etwas besser...jedoch muß ich aufpassen das mein husten net noch schlimmer wird ..da ich sehr schenll zu bronchietes neige...

ich war beim HA und FA ....und beide haben mir gesagt...wenns garnet mehr geht das ich bis zu 3x täglich eine paracetamol einnhemen darf und mein HA hat mit abspracht meines FA mir ein Grippe medikament aufgeschrieben,was man in der SS einnehmen darf...( Tamiflu 75mg Hartkapseln Oseltamivir )....frag doch mal bei deinem HA und FA nach)...und dann kann ich dir eigendlich nur frsichen zitronentee empfehlen...oder erkältungstee aus der apo,viel ruhe,viel schlaf und frische luft und meersalznasenspray...

wünsche dir schnell gute besserung...

LG...Inna 37+0 [:-}

Ups...einmal zu viel...:-))

Hallo,
Das hört sich ja echt grausig an. Das kann man kurz vor schluss echt nicht brauchen.
Ich bin nun leider nicht von der sorte, die sich mit hausmittelchen auskennt. Aber viel vitamin c hilft sicher. Also zitrusfrüchte oder trinkzitrone. Inhalieren (frag mal die hebi was du dazu nehmen darfst) und dann zwiebelsud trinken.
Hoffe dir gehts bald wieder besser!!!
Lg suse u oskar 4w3t

Hallo Sabrina,

bestimmt hast Du schon einige Tips bekommen bzw. einiges ausprobiert...

Ich möchte Dir daher gute Besserung wünschen und dass Du bald wieder zu Kräften kommst! So eine Erkältung in der Schwangerschaft ist wirklich total mies... *knuddel*

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen