Es wird einfach nicht besser....
Habe ausser dem Dauergehüstel immer wieder Hustenattacken von bis zu 10 min. und mittlerweile ist es richtig gruselig beim Ausatmen... in meiner Brust knistert es als hätte ich Seifenschaum dadrinnen und ich kann auch nicht mehr komplett ausatmen...
Sobald ich mehr als zweimal hinternander husten muss hab ich prompt Pipi in der Hose, *ätz*, das hatte ich trotz 4. SS noch NIE!!! Weder beim Niesen, Lachen o.ä....
Und mir tut einfach alles weh, mein Bauch, mein Beckenboden etc...
Also werd ich mich mal wieder Richtung KH aufmachen, dort gibts ne Notfallpraxis der Kieler Ärzte... ist glaub ich vernünftiger wenigstens mal draufhören zu lassen... hoffe sie schicken mich nicht gleich auch noch im Kreisssaal vorbei und ich bin schnell wieder daheim!!
Vielleicht habt ihr ja, zum hunderttausendstenmal noch ein paar Däumchen für mich frei??
GGGLG und einen wunderschönen sonnigen Samstag wünsche ich euch!!!
Allie :KISSING:
Ja, ist besser das mal abklären zu lassen, nicht dass du noch ne Lungenentzündung bekommst oder Asthma!
Türlich, Daumen sind alle wie immer da!!!! Lg Kristina
Auf jeden Fall drücken wir ganz fest alle Daumen!!! Drück Dich! Alex
Ja, lass mal jemanden anhören, ist besser! Deine Beschreibung klingt zwar eher nach einer saftigen Bronchitis als nach einer Pneumonie, aber wissen kann man es nicht. Und eigentlich brauchste beides nich^
Das mit dem Pipi... kenn ich. Dafür muss ich nichmal richtig husten. Das geh auch mit niesen, rufen, lachen, treppensteigen etc.pp. hatte ich bisweilen auch noch nie *määäääh*
So, ich wünsch Dir weiterhin eine gute Besserung und das Du schnell mit wirksamen und erlaubten Medis wieder daheim bist! Und dann:
ein schönes SONNENwochenende!!!
Melli 31+3
och mensch du arme :-( das tut mir richtig leid was du gerade alles durchmachen musst! gute entscheidung das du in die klinik fährst und ich hoffe das die dir helfen können! drücke dir ganz fest die daumen :KISSING:
lg jessi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen