Es will einfach nicht aufhören!
ich habe immer wider diesen leicht rosa braune schleim, ist nicht stark nur beim abwischen,ich mache mir sorgen,es ist so das ich bei meinen anderen ss das nicht hatte und des halb habe ich angst,was soll ich machen Leute.Außer warten.soll ich ins KH mal gehen und mich von dort untersuchen lassen :-(
Würde ich dir schon raten, oder wann hast du wieder FA TErmin? Hast du schon mit deinem Arzt darüber geredet?
Meiner hat heute gesagt, leicht bräunlicher Schleim macht nichts, ausser er hält für einen längeren Zeitraum an, dann sollte man das abklären!
Lg
da ich vor knapp sechs Jahren eine Fehlgeburt hatte, und ich zwischendrin geblutet hab, wäre ich schon vorsichtig, mein FA meinte, ich brauch mir wegen einer "nur" Blutung keine Sorgen machen, aber falls diese mit Schmerzen verbunden ist, sollte man doch lieber im KH vorbeifahren...Frage also: hast du Schmerzen?
lg
Hallo, ich habe auch jeden Tag 1- 2 Tropfen rosa Blut gemischt im Schleim, wo ich gestern bei meiner Ärztin war sagte Sie mir das bei mir alles wund da unten drinnen ist, dadurch das so viel geschaut wurde die letzten 2 Wochen, sie konnte es richtig sehen und ist mit dem Finger an den Seiten und hatte auch ein bißchen Blut dran, also in meinem Fall nichts schlimmes.
Aber geh doch einfach mal ins Krankenhaus oder zu deinem arzt und sag dies, die schauen schnell nach, ob die Gebärmutter zu ist und du hast endlich deine ruhe:-))
lg jennie
Hallo, lass es lieber abklären. Lieber einmal zuviel zum Arzt, als sich hinter Vorwürfe zu machen.
Ich drück dir die Daumen, das es nichts zu bedauten hat.
Lg Anja 10+1:IN LOVE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen